Bild(er) und Video(s) des Tages
- Dr_Karrissen
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#73 AW: Bild(er) des Tages
Der gestrige Sonnenaufgang - auf dem Weg nach Hamm. Im Dunkeln brachen wir auf, im Dunkeln kamen wir wieder Zuhause an.
Soulfire, tarpan, Tuffi, t0kt0k und ich hatten einen schönen Tag.
lg, doc
Soulfire, tarpan, Tuffi, t0kt0k und ich hatten einen schönen Tag.
lg, doc
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
#74 AW: Bild(er) des Tages
UNERSÄTTLICH, diese Weiber! Vorn und hinten rein, und das gleichzeitig….
Vielleicht weiß jemand den Namen dieser netten Heuschrecken; ich glaube, ich habe sie schon irgendwo als „Heimtiere“ gesehen. Die Aufnahme entstand in Namibia, auf einer Gästefarm nahe Windhuk.
MfG,
Merkur
Vielen Dank an AIS, der mich auf die
- Ureaplasma
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#77 AW: Bild(er) des Tages
Es ist eine Wanzenart, Adulte und Nymphen. Überwintern wohl in der Borke oder im Laub unter dem Baum und kommen zum Wärmetanken auf die besonnte Borke. Art kann ich nicht sagen.
MfG,
Merkur
MfG,
Merkur
- Dr_Karrissen
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#79 AW: Bild(er) des Tages
Pachycondyla apicalis
lg, doc
lg, doc
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
#80 AW: Bild(er) des Tages
Hallo zusammen...
Mein persönliches Bild des Tages ist für die anwesende Gesamtheit vielleicht ein wenig unspektakulär, für mich jedoch recht bedeutsam:
Der Familie im ersten Winterurlaub meiner Haltungserfahrungen geht es gut!
Scheinbar alle noch lebendig inklusive Mutter, Türen mittlerweile mit Sand verschlossen,Brut vollzählig.
Ich kann März nicht erwarten.
- Frederik
Mein persönliches Bild des Tages ist für die anwesende Gesamtheit vielleicht ein wenig unspektakulär, für mich jedoch recht bedeutsam:
Der Familie im ersten Winterurlaub meiner Haltungserfahrungen geht es gut!
Scheinbar alle noch lebendig inklusive Mutter, TĂĽren mittlerweile mit Sand verschlossen,
Ich kann März nicht erwarten.
- Frederik