User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Konzentrierte Dummheit :D

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Octicto
Halter
Danksagung erhalten: 3 Mal

#17 AW: Konzentrierte Dummheit :D

Beitrag von Octicto » 30. Dezember 2012, 13:01

Javis hat geschrieben:Dieser Treat ist so was von überflüssig.
Beginnt das Video noch mit halbwegs ernst gemeinten Fragen so beginnt es bald in totalen Schwachsinn abzugleiten.
Ich halte es für pure Zeitverschwendung darüber nur eine Zeile zu verlieren.
Ohne Worte

Und setzt daher gleich 4 Zeilen ab?:lies::p
Aber Recht hast du, eigentlich ist es Zeitverschwendung.

Falael
Danksagung erhalten: 8 Mal

#18 AW: Konzentrierte Dummheit :D

Beitrag von Falael » 30. Dezember 2012, 20:18

Hi,
http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=2&t=4502
Falls ihr es noch einmal lesen wollt :D
LG Falael

Gabriel
Halter
Danksagung erhalten: 0

#19 AW: Konzentrierte Dummheit :D

Beitrag von Gabriel » 30. Dezember 2012, 20:47

Falael: Das einzige Lustige an diesem Link finde ich, wie da jeder wegen dem kleinsten Rechtschreibfehler runtergemacht wird. Da bin ich froh, dass das hier nicht so ist. :)
Zum eigentlichen Thema möchte ich nicht viele Worte verlieren. Nur, dass es sinnlos und eine Zeitverschwendung ist.

LG Gabriel

druidefuzi
Halter

#20 AW: Konzentrierte Dummheit :D

Beitrag von druidefuzi » 31. Dezember 2012, 00:33

Mr.Ameisenfreak hat die Fragen ja ganz fleissig beantwortet ;)

Lasius niger seit :11.09.2012
Lasius flavus seit:27.06.2013 († 08.07.2013)
Lasius cf. niger seit: 12.07.2013

Streaker87
Halter
Danksagung erhalten: 5 Mal

#21 AW: Konzentrierte Dummheit :D

Beitrag von Streaker87 » 31. Dezember 2012, 01:29

christian
Halter
Danksagung erhalten: 27 Mal

#22 AW: Konzentrierte Dummheit :D

Beitrag von christian » 31. Dezember 2012, 02:57

Echt albern, wie hochgestochen die Leute sich da in Falaels Link gegenseitig angeredet haben :D. Komisch fand ich nur, wieso sich der "verbannte" so in Detaildiskussionen hat verstricken lassen, wo es doch um ganz grundsätzliche Dinge ging... auf so einem Feld kann man sich natürlich von jedem der mal ein Buch aufgeschlagen hat in irgendeine Richtung drängen und allemachen lassen.

Mich hätte auch nicht so sehr interessiert, wie genau sie die Evolutionstheorie auseinanderpflücken, was sicherlich bis zum gewissen Grad auch geht, sondern wie sie ihre Ideen denen der Evolution gegenüber als logischer, bzw. richtiger einstufen können und welchen Realitätsbezug sie da sehen. Man ließt in solchen Diskussionen immer so viel Kritik, nie mal den viel gelobten Schöpfergeist..?

Nur mal so als wirre Nachtgedanken ;).

Die Gegner der Evolution wirkten da aber nicht so, als würden sie die ganze Aktion als Fake ansehen...

Ausschnitt aus einer Art Forenregel, die mir nach kurzem Geklicke entgegenkam^^:

Persönliche Meinungen zu Züchtigung, Steinigung, Auspeitschung, Selbst-Flaggelation, Inzest und anderen, dem Christentum inhärenten Aktivitäten, sind subjektiv und können sich von Ihrer Meinung oder der eines Dritten unterscheiden. Um vor den, mit dem Lesen dieses Forums verbundenen Risiken geschützt zu sein, ist es unabdinglich, dass Sie sich eine eigene Meinung zu dem hier Geschriebenen bilden.

??

LG christian

P.S. Ich würde mich wirklich gerne bekehren lassen... es muss irgendwie wirklich tröstend sein, wenn man an soetwas wie ein Leben nach dem Tod glauben kann :(
Wenn sich jemand findet, der dazu in der Lage ist, würde mich das wirklich freuen...

P.S. die zweite: Das Forum ist offensichtlich voll mit so geilen Sachen, guckt euch mal das hier an :D :D:
http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=5&t=4629

Bei der bisher verlinkten Diskussion kann und muss man ja noch eine gewisse Achtung der anderen Meinung gegenüber haben, aber dass hier so ein alter Spa**er mit 50 Peitschenhieben eine Nachbarstochter wieder auf den Pfad der Tugend führen will...?!?!?!?!?! :D!!!
Ihr müsst unbedingt mal weiterlesen, das ist zu geil :D

P.S. die dritte: Ich will euch nicht zumüllen, aber es wird noch viel schlimmer (!!!):
Sehr geehrte Gemeinde,
Ich habe eine Schandtat begangen.
Die mir mein sonst so gläubiges Herz gebrochen hat.
Heute Morgen verließ ich ohne den Befehl meines Mannes und ohne jegliche Vorbereitung seiner Mahlzeit die Küche.
Da wir uns ein Arche Internetz Profil teilen bitte ich nun unter dem Namen meines Mannes um eure Hifle.
Was kann ich tun liebe Gemeinde , um meine schmutzige Seele zu reinigen ?

Auf Antwort betend

eine traurige Frau
BildBildBild

Die letzte Antwort einer viel zu krzen Diskussion:

Liebes Weib von Fridolin Goldberg,
an ihrer Stelle würde ich mich von ihrem Ehemann züchtigen lassen, dann wird Gott ihnen vielleicht ihre Sünden vergeben.

Ratend,
Lukas Reitbauer

Hätte nicht gedacht, dass sowas im deutschsprachigen Raum noch in einem Maße vorhanden ist, dass ich davon je was mitkriegen würde...
Echt ein Haufen kranker Spinner. Ich würde zugern mal sehen, was die Typen mit sich machen, wenn ich als freilaufender Obersatan da mal was poste :D... obwohl das wohl mehr oder weniger aktiver Körperverletzung gleichkäme...!

Weiß einer, was eine "Wurfbibel" ist? Klingt sehr praktisch orientiert^^

Falael
Danksagung erhalten: 8 Mal

#23 AW: Konzentrierte Dummheit :D

Beitrag von Falael » 31. Dezember 2012, 11:21

Hi,
Also eine Wurfbibel ist, soweit ich weiß, eine Bibel, die fest mit viel Stacheldraht umwickelt wird. Diese wird dann mit voller Wucht auf den Anderen geworfen.
Was mich auch sehr belustigt hat war, dass sie sich irgendwann mal über einen Film aufgeregt haben, weil einem Tier menschliche Fähigkeiten zugesprochen wurden. Und was machen sie??? Ja genau, sie geben einer Karotte einen Namen und diese kann dann auch noch sprechen und laufen. :D Karl die keusche Karotte!!! Ich lach mich weg!
http://www.arche-internetz.org/?page_id=5 das ist so lustig! Besonders das mit Rüdiger und Torben! Und das Muttertagsgedicht :D.
Bei Frauen wird auch immer nachgefragt, ob sie unter der Aufsicht ihres Ehemannes "Stehsegeln".

Gabriel
Halter

#24 AW: Konzentrierte Dummheit :D

Beitrag von Gabriel » 31. Dezember 2012, 11:42

christian: Das Thema von deinem Link brachte mich zum Lachen aber auch zum Kopf schütteln. Der Thread hat ja auch einen krönenden Abschluss.
Das ganze Forum ist voll von verrückten Thread's und Antworten.
HIER vielleicht nochmal ein kleiner Einblick.
Ein Zitat von einer Ansprache (oder wie man das nennt)
Sapperlot, Depp RoterBulleHasser,

LG Gabriel

PS: Ich denke zwar auch, es reicht langsam mit den Link's und den Zitaten, aber ein's passt sicher noch rein.
Zitat:
Der Lausbub hat aber die unredliche Suchmaschine Guugel verwendet, was ihm ganz und garnicht gut getan hat.

Auch habe ich gesehen, dass es einer gewagt hat, seine Meinung zu sagen:
HIER Die drittletzte Antwort auf der ersten Seite.

Natürlich kam auch eine zum lachende Reaktion.

So, jetzt ist aber genug.

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“