User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Konzentrierte Dummheit :D

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
ford prefect
Halter
BeitrÀge: 381
Danksagung erhalten: 0

#25 AW: Konzentrierte Dummheit :D

Beitrag von ford prefect » 31. Dezember 2012, 12:58

Ja, das mit der Wurfbibel ist ne lustige Sache:

Asfaloths der Sittenwart, begann Anno 2007 mit der Missionierung von Klebstoffspritzern und jugendlichen Taugenichtsen, um sie auf Gottes Pfad der Gerechten zurĂŒck zufĂŒhren. Auch abschnur (unredlich: “offline”), also im “echten Leben”, missioniert Herr Asfaloths wann immer er kann. Dazu entwickelte er eigens die Wurfbibel, eine mit Stacheldraht umwickelte Bibel, die er nach Lausknaben und Dummgören wirft. Ihm sagt man nach: “Den Sittenwart in seinem Lauf, hĂ€lt weder Ketzer noch Knabbub auf.”
Es fÀllt mir irgendwie ja immer noch schwer daran zu glauben, dass es solche Leute wirklich noch gibt... Solange ich ihnen nicht begegne, finde ich es aber eigentlich ganz putzig.

Sehr schön ist ja auch die Seite "Wer wir sind":

Seit seiner RĂŒckkehr – er hielt sich einige Zeit in einer Spezialklinik fĂŒr Hirnfehlleistungen auf – arbeitet seine selbstgegrĂŒndete Institution, die Netzwacht, wieder mit aller Kraft!
Herr Korschio musste bereits Schmerzensgelder im fĂŒnfstelligen Bereich zahlen, da er nicht sehr zimperlich mit dem Benutzen der (zuvor in Essig eingelegten) Ketzerpeitsche ist.
...und sie tun es ja aus Liebe...

EDIT: Ist bis jetzt die beste Satireseite ddie ich bis jetzt gefunden habe. Es schreit förmlich danach.

http://www.arche-internetz.org/?page_id=31

Falael
BeitrÀge: 18
Danksagung erhalten: 8 Mal

#26 AW: Konzentrierte Dummheit :D

Beitrag von Falael » 31. Dezember 2012, 14:03

Hi,
Oh mein Gott! Ich hab grad aus Spaß versucht mich anzumelden! Man muss drei Fragen beantworten! Eine lautet: Welche Gruppe von Menschen muss nach dem Tod nicht in der Hölle schmoren?:
a) Darwinisten
b) Kreationisten
c) ROTHAARIGE
Ich hab sogar mal gelesen wie jemand angeblich eine Kassiererin mit einem Baguette geprĂŒgelt hat!
Und sie sagen der Weihnachtsmann sei "untöfte" oder "garnicht knorke" und was tragen sie auf den Profilbildern? Richtig! Eine WeihnachtsmannsmĂŒtze! :D
Lg Falael
PS: Danke fĂŒr die Geschichte vom Sittenwart ford perfect!
P

Scarvia Ny-Mand
Halter
BeitrÀge: 575

#27 AW: Konzentrierte Dummheit :D

Beitrag von Scarvia Ny-Mand » 2. Januar 2013, 13:40

Krabbeltierfan hat geschrieben:Ich an seiner Stelle hĂ€tte es dann aber schon irgendwo kenntlich gemacht...rein an seinen Aussagen kann man es meiner Meinung nach nicht erkennen. Schließlich sterben sogar Leute fĂŒr ihren "Gott", da können solche Aussagen schnell mal als echt durchgehen.

Und damit den ganzen Witz zerstören? WÀr doch langweilig.
Der ganze Sinn ist doch, sich daran zu ergötzen, wie viele Leute zweifeln oder gar darauf reinfallen.

Krabbeltierfan
Halter
BeitrÀge: 568
Danksagung erhalten: 4 Mal

#28 AW: Konzentrierte Dummheit :D

Beitrag von Krabbeltierfan » 3. Januar 2013, 00:05

Und damit den ganzen Witz zerstören?

Wie man diesem Thread entnehmen kann, ich habe am Anfang ja gedacht es sei echt:braver:

Gerade in dem Zustand war es sehr witzig...nun da ich es weiß geht leider kein Reiz mehr davon aus :D
Vielleicht hast du recht, wenn er es nicht verrĂ€t ist es wirklich netter...fĂŒr die einen so, fĂŒr die anderen so:fettgrins:

Ich bin stolz drauf, dass der Titel "Konzentrierte Dummheit" immer noch passt.
Ach so, noch ist es nicht zu spÀt: Frohes neues.

Wie man an diversen Links hier sieht, gibt es ja tatsÀchlich Menschen die sowas auch ernst meinen.

GrĂŒĂŸe
Krabbel

flatter
BeitrÀge: 1

#29 AW: Konzentrierte Dummheit :D

Beitrag von flatter » 11. Januar 2013, 02:35

huhu,

seid ihr sicher, dass das nur Fake ist?
Die sind ja auch außerhalb ihres Forums aktiv, schaut mal hier:

http://richterjohannes1930.blogspot.de/

und in Facebook schreiben die auch alle genauso.. um beim "Herrn Richter" zu bleiben:

http://www.facebook.com/Richter.Johannes.Offiziell

Aber auch der Rest, auf ihrem Board beleidigen sie bekannte Youtuber wie Le floid, Juliensblog und Misses-vlog... können die dagegen nicht theoretisch rechtlich vorgehen?^

Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“