Es fĂ€llt mir irgendwie ja immer noch schwer daran zu glauben, dass es solche Leute wirklich noch gibt... Solange ich ihnen nicht begegne, finde ich es aber eigentlich ganz putzig.Asfaloths der Sittenwart, begann Anno 2007 mit der Missionierung von Klebstoffspritzern und jugendlichen Taugenichtsen, um sie auf Gottes Pfad der Gerechten zurĂŒck zufĂŒhren. Auch abschnur (unredlich: “offline”), also im “echten Leben”, missioniert Herr Asfaloths wann immer er kann. Dazu entwickelte er eigens die Wurfbibel, eine mit Stacheldraht umwickelte Bibel, die er nach Lausknaben und Dummgören wirft. Ihm sagt man nach: “Den Sittenwart in seinem Lauf, hĂ€lt weder Ketzer noch Knabbub auf.”
Sehr schön ist ja auch die Seite "Wer wir sind":
Seit seiner RĂŒckkehr – er hielt sich einige Zeit in einer Spezialklinik fĂŒr Hirnfehlleistungen auf – arbeitet seine selbstgegrĂŒndete Institution, die Netzwacht, wieder mit aller Kraft!
...und sie tun es ja aus Liebe...Herr Korschio musste bereits Schmerzensgelder im fĂŒnfstelligen Bereich zahlen, da er nicht sehr zimperlich mit dem Benutzen der (zuvor in Essig eingelegten) Ketzerpeitsche ist.
EDIT: Ist bis jetzt die beste Satireseite ddie ich bis jetzt gefunden habe. Es schreit förmlich danach.
http://www.arche-internetz.org/?page_id=31