Anscheinend wurde hier ein nervöses Wespennest getroffen
Was nur beweist, dass die Auseinandersetzung und Aufklärung mit der grundsätzlichen Thematik, sowie auch besonders mit diesem speziellen Fall wünschenswert, sowie notwendig ist und die Nachfrage besteht!
Massen-Koloniegründung von Camponotus ligniperdus
#34 AW: Massen-Koloniegründung von Camponotus ligniperdus
Die ständigen sich wiederholenden Verlinkungen um die Person darzustellen sind eindeutig genug (siehe vor allem Kommentare dazu). Die späteren Verlinkungen in den weiteren Beiträgen sind Themen verwirrend da sie nichts mit dem kurzem einsammeln (wie von mir in einem Post deutlich erwähnt) zu tun. Hier zeigen die Kommentare einfach deutlich wie sie personenbezogen "die Person an sich selbst" immer wieder in ihrem Ruf versuchen negativ zu bezichtigen/darzustellen.
Gleichfalls werde ich hier in großer roter Schrift als Lügner bezichtigt u. öffentlich dargestellt.
Wie auch immer ich habe mir selbst auch Hardcopys angefertigt. So geht es nicht!
Gleichfalls werde ich hier in großer roter Schrift als Lügner bezichtigt u. öffentlich dargestellt.
Wie auch immer ich habe mir selbst auch Hardcopys angefertigt. So geht es nicht!