nethead hat geschrieben:Hab ich auch nicht behauptet!
Und? Wurde gegen den Artikel Verleumdungsklage von Seiten der US Regierung eingereicht? Nicht das ich wüßte.
MfG nethead
Da hätte die US Regierung zu tun,
wenn sie gegen jeden Artikel eine Verleumdungsklage einreichen würde.
nethead hat geschrieben:
Zum Thema:
Ist der Stern deiner Meinung nach auch rechts gerichtet oder vielleicht zu links? Links, rechts da kommt man schnell durcheinander, deshalb hab ich dieses Schubladendenken schon länger aufgegeben...
Habe da nur das Schubladendenken von den Amis gemeint.
Wurde ja jetzt von der Uno widerlegt:
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1453464/Syrien_UNO-beweist-Einsatz-von-CWaffen?direct=1445079&_vl_backlink=/home/index.do&selChannel=103
nethead hat geschrieben:Jetzt haben die Inspekteure ja festgestellt, dass Giftgas eingesetzt wurde. Was ja von niemandem bestritten wurde.
Kommt es dir nicht komisch vor, dass der wichtigste Punkt, nämlich von wem Giftgas eingesetzt wurde so in den Hintergrund gerät?
Fakt ist nur:Die „Kriegsverbrecher" nennt Ban Ki-moon nicht beim Namen. Dafür hat die UNO kein Mandat. Doch der sichergestellte Motor einer Rakete, mit der das Giftgas versprüht wurde, deutet auf das syrische Regime. Das Geschoß kommt offenbar aus sowjetischer Produktion, es trägt eine kyrillische Inschrift und die Zahl 179.
Bis einschließlich Juli 2013 wurden nach UN-Angaben mindestens 100.000 Menschen getötet. Rund 2,6 Millionen Syrer flohen aus ihrem Land und mehr als vier Millionen sind innerhalb Syriens auf der Flucht. Laut Berichten von UNICEF sind unter den Flüchtlingen rund eine Million Kinder.
Das Thema ist, finde ich, ist ein eingreifen gerechtfertigt ?
Ehrlich gesagt ich habe keine Lösung für mich gefunden,
keiner weiß von außen was wirklich in Syrien passiert.
Niemand weiß was nach einem Assad kommt,
nur so kann es nicht weiter gehen.
Noch eines:
Die al qaida schickt tausende Gotteskrieger nach Syrien,
glaubst du wirklich das die mit der USA zusammen Arbeiten ?
Für Obama wäre es doch viel einfacher weiter zu, zu schauen.
Zwei seiner Feinde legen sich gegenseitig um.
L.G. fink2