Hallo,
was machen ein Physikprofessor und seine Doktorandin so den ganzen Tag? Nicht das was du denkst
- sie suchen im Internet nach Zeitreisenden; kurzum, sie betreiben richtig seriöse Forschung. Und zwar suchten die beiden Forscher der "Michigan Technological University" nach Inhalten, die zu dem Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung noch nicht bekannt sein konnten. Genauer genommen verwendeten sie zwei Suchbegriffe:
"Comet ISON": Der Komet wurde am 21. September 2012 entdeckt und dann benannt. Wenn jemand vor diesem Datum nach "Comet ISON" suchte oder über ihn schrieb, könnte das die Spur eines Zeitreisenden aus der Zukunft sein.
Am 16. März 2013 wurde Jorge Mario Bergoglio zu Papst Franziskus - Suchanfragen und Erwähnungen dieses Namens vor dem Stichtag sind verdächtig.
Herausgefunden haben die beiden Anwärter für den Nobelpreis allerdings nichts. Dies könnte unter anderem daran liegen, dass unsere lieben Besucher aus der Zukunft nun natürlichen wissen, wie wir Primitivlinge des 21. Jahrhunderts Jagd auf Zeitreisende machen...
Den kompletten Artikel gibt es
hier bei "www.spiegel.de".
Sollten Zeitreisende hier im AF aktiv sein: Ich wüsste mit den Lottozahlen der nächsten Woche sehr wohl etwas anzufangen
.
Wo wir gerade bei seriöser Wissenschaft sind: Alle Hundehalter sollten beim nächsten "Gassi gehen" einen Kompass mitnehmen. Denn Wissenschaftler haben in einer Studie herausgefunden, dass sich Hunde beim Verrichten ihrer Notdurft entlang der Nord-Süd Achse ausrichten. Respekt! Tausenden Hunden beim Kac... zuzuschauen ist schon eine respektable Leistung. Wer mag, kann sich diese weltverändernde Publikation
hier bei "www.frontiersinzoology.com" durchlesen.
Des weiteren möchte ich auf die Seite
fernsehkritik.tv hinweisen. Ich kenne sie erst seit gestern, und sie hat mich heute um den ein oder anderen Tagesplan gebracht; wirklich sehr gut gemacht.
GrĂĽĂźe
Diffeomorphismus