KFKA - Ameisenhaltung kurze Fragen, kurze Antworten
- Reber
- Halter
- Danksagung erhalten: 145 Mal
#8745 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
Kleine Heimchen bis ca. 7 mm kannst du ganz anbieten. Stubenfliegen ebenso. Auch super geeignet sind Fruchtfliegen (Drosophila).
Ich wĂĽrde sie zur Sicherheit kurz ĂĽberbrĂĽhen, dann zum Trocknen und AbkĂĽhlen auf Haushaltspapier legen .
Ich wĂĽrde sie zur Sicherheit kurz ĂĽberbrĂĽhen, dann zum Trocknen und AbkĂĽhlen auf Haushaltspapier legen .
#8750 AW: Nest
Genau so ging es mir auch mit deinem Startbeitrag (#8678).....Häää das kapier ich nicht so
- Reber
- Halter
- Danksagung erhalten: 145 Mal
#8751 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
Schau Tim2.0, es lohnt sich halt, wenn du deine Fragen möglicht genau formulierst und erklärst was du vor hast.
Wie sollen wir sonst wissen, was du dir gerade fĂĽr Nester anschaust, welche Art mal dort einziehen soll, was ans Nest anschliessen willst usw.
Wie sollen wir sonst wissen, was du dir gerade fĂĽr Nester anschaust, welche Art mal dort einziehen soll, was ans Nest anschliessen willst usw.
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#8752 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
Ich weiß, das wird jetzt komisch klingen, aber wenn ich mir z.B. eine Lasius niger Königin fange, muss ich die dann anders Behandeln als wenn ich mir 2 Königinnen und 10 Arbeiterinnen aus einem Myrmica rubra mobse?
LG: Ron;)