...und dann wurde er gesperrt!

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Gesperrt
Martin H.

User des Monats April 2019 User des Monats Janur 2020
Fortgeschrittener Halter
BeitrÀge: 722
Auszeichnung: 2
Danksagung erhalten: 579 Mal

#1 ...und dann wurde er gesperrt!

Beitrag von Martin H. » 25. MĂ€rz 2014, 23:00

Da mein Beitrag in diesem thread >>klick mich<< mit der BegrĂŒndung "off-topic" gelöscht wurde (BTW, interessant, dass man im Off-Topic Bereich des Forums off-topic sein kann), mache ich halt einen eigenen thread dafĂŒr auf. ...bin gespannt, mit welcher BegrĂŒndung der dann gelöscht wird. Ich schlage mal "Entspricht nicht der Moderatorenmeinung" vor! =;-p

stefan87 hat geschrieben:
[color="magenta"]Danke (bisher) an Merkur, Jumpstyle, Colophonius, nepos, schlippergummi, trailandstreet, Jockurt [/color]

hmmm... momentan sieht das fĂŒr mich wie ein weiterer Beleg fĂŒr die 20-80er Regel von Pareto aus. :eek:

Bevor wieder jemand schreibt, dass meine Proklamation der Pareto-Verteilung nicht zutreffen könnte, da die betrachteten Elemente des Systems in diesem Fall nicht unabhĂ€ngig sind (-> Voraussetzung fĂŒr die korrekte Funktion des Paretoprinzips). Womit mein Beitrag off-topic und strenggenommen fachlich schlichtweg falsch sei. Und dies dann als BegrĂŒndung genommen wird, warum mein Beitrag im Off Topic Bereich(!!) gelöscht wurde und nicht nur der Beitrag, sondern auch der von mir dazu eröffnete thread eine Anmerkung meinerseits dazu:

Ich verstehe in diesem Fall das Pareto Prinzip nicht als streng mathematisch sondern im ĂŒbertragenem Sinn =>Anglehnt an das Pareto Prinzip/Effekt/Regel bin ich der Meinung. dass hĂ€ufig ein kleiner Teil fĂŒr eine große Wirkung verantwortlich ist und ein großer Teil nur einen kleinen Wirkungsanteil hat oder dass ein großer Teil der Kunden kaum Arbeit machen und ein kleiner Teil die meiste Arbeit oder dass ein kleiner Teil der User eines Forum die meisten BeitrĂ€ge schreiben und ein großer Teil kaum BeitrĂ€ge, oder wie in dem konkrten FAll: dass ein kleiner Teil der Forenuser die große Welle machen und dem Großen Teil dies egal ist. ...und danach sieht es mir hier aus!

...Ihr wollt ein unabhĂ€ngiges Forum aber unterdrĂŒckt (@NIPIAN) mit der Macht die Du als Moderator hast andere Meinungen in dem Du sie löscht und mit Sperrung des User Accounts drohst! Sorry Nipagin, aber damit sellst Du Dir MEINER MEINUNG NACH selber ein Armutszeugnis aus!

Neues Thema Gesperrt

ZurĂŒck zu „Off-Topic“