Hi,
Safiriel hat geschrieben:Die kommen dann ja gar nicht mehr dazu die wichtigen Nachrichten zu lesen!
Was ich sagen will: Es macht keinen Spaß sich zu entschuldigen,
ich will mal nur auf diese beide aus dem Zusammenhang gerissene Sätze eingehen.
Versuche es einfach mal so zu sehen:
der Moderator macht hier etwas nach bestem Wissen und so wie er denkt es vertreten zu können. Du solltest wissen was die Obrigkeit möchte, darfst nicht vergessen was möglicherweise die User wünschen und letztendlich hast du noch die Idee was du gerne tun möchtest.
Wenn dann von dem betroffenen User auch nur ein piep zurückkommt weist du zumindest das er es gelesen und möglicherweise zur Kenntnis genommen hat.
Ich habe bisher noch auf jede PN eine freundliche Antwort bekommen,wenn du aber viel mit Neulingen zu tun hast sieht der Fall schon anders aus.
Ich schrieb weiter oben mal von Ignoranz und das lasse ich mir auch nicht ausreden, wenn ich sehe wie sich hier ein Mod Kollege abgestrampelt hat wegen immer dem gleichen gibt es dafür einfach keinen anderen Ausdruck.
Es geht auch nicht um die Fachbegriffe es geht oftmals um ganz lapidares.
Ganz am Anfang hab ich schon geschrieben das es nicht immer einfach zu handhaben ist, denn jeder denkt aderst darüber. Aber es gibt Forenregeln die irgendwann einmal aufgestellt wurden, viele davon haben sich bewährt und ich denke unsere Aufgabe sollte es sein sie so verträglich wie möglich umzusetzen.
Gruß Ralf