Timbo hat geschrieben:Lieber Erne,
bei allem Respekt, daber das was du von dir gibts ist frech, unreif und ungerecht!
Ehlich gesagt finde ich deine Aussagen gerade sehr frech und unreif und frage mich ob du wirklich 35 Jahre als bist, du vermittelst eigentlich eher den Eindruck eines trotzigen Kindes.
Timbo hat geschrieben:Ich habe das hier angekündigt, das ich das größere Nest vorstelle, ich habe das Teil bezahlt und dieser Werbevorwurf ist absoluter Schwachsinn!
Ja hast du, und trotzdem ist der besagte von dir eröffnete Thread, genauso wie dieser hier eigentlich auch, eine reine Produktvorstellung, mit der Angabe wo es bezogen wurde und sogar mit Hinweisen was bei der Bestellung zu beachten ist. Dies als keine Werbung zu bezeichnen ist schon recht lächerlich. Somit begrüße ich die Entscheidung von unserem Administrator Erne den Thread zu sperren.
Sunrider hat geschrieben:Ich habe nicht einmal einen Hersteller genannt, abgesehen davon, gibt es dutzende Anbieter solcher Formicarien.
Vielleicht keinen Hersteller aber zumindest den Anbieter. In deinem zweiten Beitrag hier im Thread heißt es:
Sunrider hat geschrieben:Habs von Ali Express. Gibt verschiedene Grössen, Farben und Nestformen.
Ich kann verstehen, das eure Gemüter erregt sind, aber versteht bitte auch Erne. Hier wurde die Vorstellung solcher Nester schon geduldet, brauchen wir wirklich noch mal das gleiche Thema? Wenn jeder User seine gekauften Produkte hier vorstellen würde, wäre dies eine reine Werbeplattform.
@ Timbo: Für einen Haltungsbericht hättest du doch eh einen neuen Thread aufgemacht oder meinst du nicht?
Allgemein zu dieser Art von Nestern möchte ich noch anmerken, dass ich schon denke, dass eine Haltung darin möglich ist. Für manche Arten ist so eine Nestform bestimmt mehr geeignet, für andere sicher weniger, aber auch hier sollten wir nichts pauschalisieren.
Schöne Grüße