Bin zwar kein Experte aber die Parameter passen meines Erachtens
Bzgl. Pflanzen wĂŒrde ich, wie bereits erwĂ€hnt, einen Bogen um gekaufte Ware aus GĂ€rtnerei und Co machen, da diese in den meisten FĂ€llen gespritzt sind.
Giftige Pflanzen in dem Sinne wĂŒsste ich jetzt nicht, ich wĂŒrde aber keine wilden Experimente mit Efeu oder Ă€hnlichem Gedöns starten und Obst aus dem Laden waschen bzw. schĂ€len.
Das Basis Futter alla Brombeer-, Himber- & Liguster- BlĂ€tter, sowie RosenblĂŒten ist dir sicher bekannt.
Ansonsten gibt es ja noch viele Dinge die du versuchen kannst - wenn die Kolonie noch klein ist wie in deinem Fall, werden sie voraussichtlich etwas wÀhlerischer sein.
Also nicht gleich aufgeben wenn sie es nicht gleich annahmen, sondern spÀter nochmal versuchen.
Was ich schon verfĂŒttert habe & mehr oder weniger auch angenommen wurde:
Fischfutterflocken, Eisbergsalat, Feldsalat, Kopfsalat, Sauerampfer, Datteln, Haferflocken, Löwenzahn, Bio MĂŒsli, Rosinen, Kartoffeln (gekocht), Karotten, Apfel, Melone, Chinakohl, Brocoli, Blumenkohl, BuchenblĂ€tter, EichenblĂ€tter, AhornblĂ€tter, LindenblĂ€tter, BirkenblĂ€tter, Trauben, Banane, Paprika, Waldmeister, Ackerwinde, HahnfuĂ, Vogelmiere, Gundelrebe, MohnblĂŒtenblĂ€tter, Hagebutte, Johannesbeere, Brennnesseln, Basilikum, Petersilie, Haselnuss, Walnuss, Paranuss, Mandeln, Kastanien, Eicheln, Erbsen, Kresse, Bohnen, Hibiskus, Flieder, Champignon, Reis (gekocht), Weizen, Couscous, Pfirsich, Nektarine, ...