User des Monats November 2024   ---   marcel  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Meine Erfahrung mit antshome.at

Allgemeine Fragen und Themen über europäische Ameisenarten (hier keine Berichte)
Neues Thema Gesperrt
Glock
Danksagung erhalten: 1 Mal

#1 Meine Erfahrung mit antshome.at

Beitrag von Glock » 6. Juli 2018, 10:29

Hallo,

- Nach Zahlungseingang wurde nicht verschickt, etgegen deren Werbung. Sondern erst 5 Tage später.
- Kontaktversuche mit dem Kundenservice sind fehlgeschlagen (auf dem normalen Weg). Erst als ich Sie ĂĽber Facebook angeschrieben habe, haben sie geantwortet.
- Keine Bestätigungsmail als die Ameisen abgeschickt wurden und auch kein Bestellstatusupdate auf deren Seite. Ich wollte die Bestellung Stornieren und dann als der Kontakt endlich geklappt hat, haben sie geantwortet geht nicht mehr, weil die Sendung vor 2 Tagen verschickt wurde.
- Nun waren die Ameisen nach 3 Tagen da. Bestellt habe ich Königin + 6-10 Arbeiter, davon war die Königin und 3 Arbeiter noch am leben, und 7 Arbeiter tot (keine Brut). Insgesammt waren die aber in schlechter verfassung meiner Meinung nach.

FĂĽr mich heisst es dort bestelle ich nichts mehr.

Ameisenstarter

User des Monats Dezember 2017 User des Monats August 2018 User des Monats Mai 2019
Fortgeschrittener Halter
Auszeichnung: 3
Danksagung erhalten: 1791 Mal

#2 Re: Meine Erfahrung mit antshome.at

Beitrag von Ameisenstarter » 6. Juli 2018, 10:47

Wir bitten Euch, direkt den Verkäufer der Ware zu kontaktieren, um eine Klärung herbeizuführen.
Liegt bei einer Lieferung ein Mangel vor, so greift nach §439 BGB zunächst der Nacherfüllungsanspruch des Käufers; diesen zu erfüllen soll dem Verkäufer dann auch ermöglicht werden.
Das Ameisenforum ist dafür nicht zuständig und kann nicht helfen - daher wird das Thema hier geschlossen.

:closed:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ameisenstarter fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 3):
MaddioUser3165Erne

Gute LektĂĽre: Wissensteil
Zum Fang von Ameisen: Wichtige Informationen zu geschĂĽtzten Ameisen

Neues Thema Gesperrt

Zurück zu „Europäische Ameisenarten & Allgemeines“