Trotz deines Beitrags verstehe ich das nicht wirklich. Könntest du vllt. mal eine Gebrauchsanleitung schicken?
Sorry für meine Dummheit
Edit: Ich mach es jetzt einfach komplett ohne Watte vorne.
Fragen zur ersten Arena
-
- Halter
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 129 Mal
#9 Re: Fragen zur ersten Arena
Zuletzt geändert von Ameisenstarter am 18. Juli 2018, 19:52, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bitte "Ändern"-Funktion nutzen; zwei Beiträge mit selbem Inhalt entfernt
Grund: Bitte "Ändern"-Funktion nutzen; zwei Beiträge mit selbem Inhalt entfernt
-
Kalinova
- Halter
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 1147 Mal
#11 Re: Fragen zur ersten Arena
Zum verkleinern des Nesteinganges gibt es diverse Anleitungen, schau mal was du über die Suchfunktion findest. Da solltest du fündig werden.
Das dir die Ameisen öfter herunterfallen, ist nicht gut. Zwar werden sie dabei idR nicht verletzt jedoch ist der Stresslevel dabei doch sehr störend und dieBrut kann durchaus Schaden nehmen.
Daher empfehle ich dir, wenn du mit den Tieren hantierst, dies in Ruhe zu tun. Langsame gleichmäßige Bewegungen. Hast du eine Einschränkung was Koordination angeht, wäre vielleicht eine helfende Person dort auch nicht schlecht, welche die kritischen Handgriffe übernimmt.
Gruß Kalinova
Das dir die Ameisen öfter herunterfallen, ist nicht gut. Zwar werden sie dabei idR nicht verletzt jedoch ist der Stresslevel dabei doch sehr störend und die
Daher empfehle ich dir, wenn du mit den Tieren hantierst, dies in Ruhe zu tun. Langsame gleichmäßige Bewegungen. Hast du eine Einschränkung was Koordination angeht, wäre vielleicht eine helfende Person dort auch nicht schlecht, welche die kritischen Handgriffe übernimmt.
Gruß Kalinova
Meine erste Ameise: Lasius niger -> weisellos abgegeben für Chthonolasius Gründungsversuch
Aktuelles Volk: Camponotus cosmicus
Links: Wissensteil, Regeln
Aktuelles Volk: Camponotus cosmicus
Links: Wissensteil, Regeln