Denke da können wir uns beide in der kommenden Saison über guten Zuwachs freuen
Bild(er) und Video(s) des Tages
-
Harry4ANT
- Moderator
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 2211 Mal
#969 Re: Bild(er) und Video(s) des Tages
Ui Brut -Schau - da mach ich mit
A.octospinosus_ _C.cosmicus_ _T.nylanderi_ _C.nicobarensis_ _P.megacephala_ _A.gracilipes_ _M. barbarus_ _C.japonicus_ _C.fellah
-
Ameisenstarter
- Fortgeschrittener Halter
- Auszeichnung: 3
- Danksagung erhalten: 1791 Mal
#970 Re: Bild(er) und Video(s) des Tages
Als ich gestern Abend in die Arena meiner Camponotus brasiliensis geschaut habe, konnte mich meinen meinen Augen zunächst kaum trauen.
Es lief, putzmunter, eine gasterlose Arbeiterin herum . Draußen, okay kommt vor, aber im sicheren Formicarium? Wieso sie so zugerichtet wurde kann ich mir nicht erklären, dass sie so geschlüpft ist wäre ebenfalls möglich, wobei sie dann vielleicht schon vorher gestorben wäre. Lebendfutter gab es seit gut 2 Wochen nicht, das kann es also nicht gewesen sein.
Liebe GrĂĽĂźe
Es lief, putzmunter, eine gasterlose Arbeiterin herum . Draußen, okay kommt vor, aber im sicheren Formicarium? Wieso sie so zugerichtet wurde kann ich mir nicht erklären, dass sie so geschlüpft ist wäre ebenfalls möglich, wobei sie dann vielleicht schon vorher gestorben wäre. Lebendfutter gab es seit gut 2 Wochen nicht, das kann es also nicht gewesen sein.
Liebe GrĂĽĂźe
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ameisenstarter fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 2):
- Maddio • Sir Joe
-
Sir Joe
- Danksagung erhalten: 1047 Mal
#971 Re: Bild(er) und Video(s) des Tages
Hallo Ameisenstarter,
schau mal hier, ich habe so eine gasterlose Arbeiterin bei meinen Camponotus nicobarensis auch schon beobachtet und sogar filmen können wie es dazu gekommen war
Schöne Grüße,
Sir Joe
schau mal hier, ich habe so eine gasterlose Arbeiterin bei meinen Camponotus nicobarensis auch schon beobachtet und sogar filmen können wie es dazu gekommen war
Schöne Grüße,
Sir Joe
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sir Joe fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 4):
- Maddio • Unkerich • Harry4ANT • Ameisenstarter
-
Serafine
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 1736 Mal
#972 Re: Bild(er) und Video(s) des Tages
Aus dem Ants&Antkeeping Discord Chat - was Messor barbarus innerhalb einer Nacht mit einer neuen Anlage machen:
-
Ameisenstarter
- Danksagung erhalten: 1791 Mal
#973 Re: Bild(er) und Video(s) des Tages
Dass ich mal eine Steppengrille süß finden würde, hätte ich nie gedacht.
Schade nur, dass die den Mantiden als Futter dienen sollen. Aber gut, versuchen wir ihnen die Zeit bis zu diesem Tag schön zu machen (zumal so eine große Grille auch schon mal ne Woche reichen kann für eine Gottesanbeterin).
Schade nur, dass die den Mantiden als Futter dienen sollen. Aber gut, versuchen wir ihnen die Zeit bis zu diesem Tag schön zu machen (zumal so eine große Grille auch schon mal ne Woche reichen kann für eine Gottesanbeterin).
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ameisenstarter fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 3):
- Erne • Maddio • Sir Joe
-
Harry4ANT
- Moderator
#974 Re: Bild(er) und Video(s) des Tages
Hier ein schönes Video über L. niger eines jungen engagierten Ameisenhalters - der wirklich gute & informative Kommentar wird nur noch von den geradezu außergewöhnlich exorbitant brillanten Aufnahmen übertroffen ( ):
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Harry4ANT fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 4):
- Sir Joe • Maddio • Roteameise • Chris Quinn
A.octospinosus_ _C.cosmicus_ _T.nylanderi_ _C.nicobarensis_ _P.megacephala_ _A.gracilipes_ _M. barbarus_ _C.japonicus_ _C.fellah
-
Harry4ANT
- Moderator
#975 Re: Bild(er) und Video(s) des Tages
Und gleich noch eins hinterher
Wieder sehr schön kommentiert AAABER WAS FÜR AUFNAHMEN XXX !!!
Wieder sehr schön kommentiert AAABER WAS FÜR AUFNAHMEN XXX !!!
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Harry4ANT fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 2):
- Maddio • Roteameise
-
Harry4ANT
- Moderator
#976 Re: Bild(er) und Video(s) des Tages
Zwar schon älter aber einfach EpiC:
Min 6:58 - "This is Spartaaaaa"
Min 6:58 - "This is Spartaaaaa"