Ich verschenke/vergebe...
-
Manticor
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 1016
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 903 Mal
#1 Ich verschenke/vergebe...
Es ist geschafft! Ich habe SpaĂes weise das Muster was ich da mal gepostet hatte "70er Jahre Style" und so mal gefrĂ€st. Es dauerte 2h und ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hoffe ihr auch?!
Es muss noch fertig auf MaĂ gesĂ€gt werden und es kommen (sofern ich noch habe) Einschlagmuttern rein damit man eine Platte davor schrauben kann. Auf Wunsch frĂ€se ich auf der RĂŒckseite noch Teile ein damit man das wie ein Bild aufhĂ€ngen kann. Die MaĂe sind ~400x300mm
Also...ich wĂŒrde es gerne verschenken an einen von euch. Dazu habe ich VorschlĂ€ge mit Nummern versehen. Schreibt mir einfach hier die Nummer rein. Mehrheit entscheidet. Morgen Abend 20 Uhr gebe ich bekannt was damit passieren wird.
1.) Verlosen
2.) Spenden an irgendwas was Ameisen zugute kommt
3.) Dem armen Kerl mit den Pilzbefall zukommen lassen als kleinen Trost. (viewtopic.php?f=86&t=60967)
4.) Mod oder Amin entscheidet
5.) Der, der die besten Argumente aufbringt warum ER gerade das haben will/muss bekommts.
Wer auch immer es bekommen wird, ich hoffe er hat Freude daran.
Hier nun die Bilder:
Unten Links die Löcher und die Striche werde ich noch zu machen.
Detailansicht. Die Tiefe ist 15mm.
Es muss noch fertig auf MaĂ gesĂ€gt werden und es kommen (sofern ich noch habe) Einschlagmuttern rein damit man eine Platte davor schrauben kann. Auf Wunsch frĂ€se ich auf der RĂŒckseite noch Teile ein damit man das wie ein Bild aufhĂ€ngen kann. Die MaĂe sind ~400x300mm
Also...ich wĂŒrde es gerne verschenken an einen von euch. Dazu habe ich VorschlĂ€ge mit Nummern versehen. Schreibt mir einfach hier die Nummer rein. Mehrheit entscheidet. Morgen Abend 20 Uhr gebe ich bekannt was damit passieren wird.
1.) Verlosen
2.) Spenden an irgendwas was Ameisen zugute kommt
3.) Dem armen Kerl mit den Pilzbefall zukommen lassen als kleinen Trost. (viewtopic.php?f=86&t=60967)
4.) Mod oder Amin entscheidet
5.) Der, der die besten Argumente aufbringt warum ER gerade das haben will/muss bekommts.
Wer auch immer es bekommen wird, ich hoffe er hat Freude daran.
Hier nun die Bilder:
Unten Links die Löcher und die Striche werde ich noch zu machen.
Detailansicht. Die Tiefe ist 15mm.
- Deguran
- Einsteiger
- BeitrÀge: 28
- Danksagung erhalten: 15 Mal
#2 Ich verschenke/vergebe...
Sieht super Toll aus. WĂŒnsche dem, der es bekommt viel SpaĂ damit. Zumindest die Ameisen werden sich freuen.
-
Zitrus
- Moderator
- BeitrÀge: 2127
- Auszeichnung: 3
- Danksagung erhalten: 2150 Mal
#4 Ich verschenke/vergebe...
Ich brauche selbst kein weiteres Nest aber wie wÀre es, wenn alle Interessenten einfach hier reinschreiben und du am Ende des Monats einen
zufÀlligen Sieger auslost?
zufÀlligen Sieger auslost?
- Erne
- Administrator
- BeitrÀge: 4109
- Danksagung erhalten: 4690 Mal
Manticor
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 1016
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 903 Mal
#6 Ich verschenke/vergebe...
Wollte keiner haben anscheinend.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Manticor fĂŒr den Beitrag:
- anthalter_19
-
- Halter
- BeitrÀge: 678
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 804 Mal
#8 Ich verschenke/vergebe...
Hey wie sieht das Nest denn jetzt aus ?
Ist echt schön geworden
Gibt es den Arten die im Holz leben und es trocken mögen ? Oder kann man das befeuchten ?
Ist echt schön geworden
Gibt es den Arten die im Holz leben und es trocken mögen ? Oder kann man das befeuchten ?