Wo wohnt ihr:)

Organisation, Planung und Ideen für ein Mitgliedertreffen.
Benutzeravatar
Fabey93
Halter
Offline
Beiträge: 777
Registriert: 24. Mai 2011, 13:48
Hat sich bedankt: 288 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal

#33 Wo wohnt ihr:)

Beitrag von Fabey93 » 3. Januar 2021, 01:44

Deguran hat geschrieben:
12. Juli 2020, 19:01
Münsterland. Ca 10 Minuten Autofahrt von Münster. :roll:
Da war ich letzte Woche! Schöne Gegend, aber ein bisschen zu flach :D
Rapunzula hat geschrieben:
2. Januar 2021, 18:48
Wo wohnt ihr? (Es muss ja nicht unbedingt die genaue Adresse/Straße angegeben werden, Ortschaft genügt vollkommen) es muss auch nicht in diessem Thread geschrieben werden, im Profil eintragen genügt vollkommen!

Momentan sind von all den 18085 Mitgliedern (Stand 02.01.2021) haben dies nur gerade 24 User gemacht!
Da ist noch ne Menge Luft nach oben!
Haha, ursprünglich grub ich ihn ja im April letzten Jahres wieder aus. Im Nachhinein fand ich das auch recht unnötig )=99
Die Karte ist echt sehr informativ, könnte u.a. der Vernetzung mit anderen Haltenden dienen oder der Planung eines User-Stammtisches. Außerdem ist es ja auch spannend zu sehen, ob es Gegenden gibt, in denen das Hobby Ameisenhaltung häufiger vorkommt, als in anderen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fabey93 für den Beitrag (Insgesamt 3):
DeguranRapunzulaAnja

Anja
Einsteiger
Offline
Beiträge: 71
Registriert: 22. April 2021, 21:32
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

#34 Wo wohnt ihr:)

Beitrag von Anja » 11. Mai 2021, 10:17

Fabey93 hat geschrieben:
3. Januar 2021, 01:44


Haha, ursprünglich grub ich ihn ja im April letzten Jahres wieder aus. Im Nachhinein fand ich das auch recht unnötig )=99
Die Karte ist echt sehr informativ, könnte u.a. der Vernetzung mit anderen Haltenden dienen oder der Planung eines User-Stammtisches. Außerdem ist es ja auch spannend zu sehen, ob es Gegenden gibt, in denen das Hobby Ameisenhaltung häufiger vorkommt, als in anderen.
Also ich find das mit der Karte eine gute Idee

Ich hab zb aktuell 2996 Fruchtfliegen "übrig" - wenn ich sehen könnte, User xy wohnt "umme Ecke", könnt man schauen, ob Interesse daran besteht, man sich bei manchen Bestellungen zusammen tut, sich auch mal live austauscht usw

Ach ja, jetzt hab ich es fast vergessen:
Ursprünglich komme ich aus Niedersachsen (Hildesheim) - wohne nun aber schon 13 Jahre in der schönen Ortenau, ein Katzensprung von Straßburg/dem Elsass entfernt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anja für den Beitrag:
Doli

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“