Notierte Ameisenkriege
-
Harry4ANT
- Moderator
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 2225 Mal
#2 Notierte Ameisenkriege
Macht kein "seriöser" Ameisenhalter.
Bei Antscanada (YT Channel) gibt es meine ich "Ausbruch-Überfall" Clips und ähnliches.
Bei Antscanada (YT Channel) gibt es meine ich "Ausbruch-Überfall" Clips und ähnliches.
A.octospinosus_ _C.cosmicus_ _T.nylanderi_ _C.nicobarensis_ _P.megacephala_ _A.gracilipes_ _M. barbarus_ _C.japonicus_ _C.fellah
-
Vlodex
- Halter
- Danksagung erhalten: 270 Mal
#3 Notierte Ameisenkriege
Naja lässt du zwei Hunde kämpfen wenn du weißt sie sind Aggressiv bei anderen Hunden.
Sowas ist Tier Quälerei, egal ob 30cm groß oder nur wenige Millimeter.
Es gibt Videos auf YouTube von BBC wo große Wildameisen Völker aufeinander los gehen wenn dich interessiert wie sie Kämpfen.
Sowas ist Tier Quälerei, egal ob 30cm groß oder nur wenige Millimeter.
Es gibt Videos auf YouTube von BBC wo große Wildameisen Völker aufeinander los gehen wenn dich interessiert wie sie Kämpfen.
-
Harry4ANT
- Moderator
- Danksagung erhalten: 2225 Mal
#4 Notierte Ameisenkriege
Das hier finde ich richtig spannend - Treiberameisen überfallen eine großes Termiten Kolonie.
A.octospinosus_ _C.cosmicus_ _T.nylanderi_ _C.nicobarensis_ _P.megacephala_ _A.gracilipes_ _M. barbarus_ _C.japonicus_ _C.fellah
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 7 Mal
#5 Notierte Ameisenkriege
Danke, aber das habe ich schon mal geguckt... Und bei den beobachteten Ameisenkriegen sieht man die Brut und die Königin nicht gut.
Ants Canada hat auch wirklich keinen Sinn für Verantwortung, ein paar Hunderttausend Leute erwarten Teil 3, und es gibt keinen https://www.youtube.com/watch?v=TrIvmFEPEc8&t=456s
Egal, ich habe ja Quelle zu billigen Gynen und Formicarien, ich kann das auch dokumentieren ,,für die Wissenschaft" und für die Hobbyisten
antwortet 1=ja mach einen Ameisenkrieg
antwortet 2=nein interessiert mich nicht
Denn das ganze würde mich auch in China 20 Euro kosten, also macht es nur Sinn, wenn auch Interessierte dabei sind.
Ants Canada hat auch wirklich keinen Sinn für Verantwortung, ein paar Hunderttausend Leute erwarten Teil 3, und es gibt keinen https://www.youtube.com/watch?v=TrIvmFEPEc8&t=456s
Egal, ich habe ja Quelle zu billigen Gynen und Formicarien, ich kann das auch dokumentieren ,,für die Wissenschaft" und für die Hobbyisten
Denn das ganze würde mich auch in China 20 Euro kosten, also macht es nur Sinn, wenn auch Interessierte dabei sind.
-
Joachim
- Experte der Haltung
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 584 Mal
#6 Notierte Ameisenkriege
Tschuldigung, wenn ich das so forsch frage, aber wie alt bist du? Ich schätze 12 oder 13. Du hast es geschafft, in bis dato 27 Beiträgen so viel Unsinn zu schreiben, wie vorher im Forum die letzten 22 Jahre zusammen. Sich in einen Waldameisenhaufen zu setzen wäre auch ein gutes Experiment. Aber bitte ausführlich dokumentieren.Yan hat geschrieben: ↑23. August 2023, 20:18Danke, aber das habe ich schon mal geguckt... Und bei den beobachteten Ameisenkriegen sieht man die Brut und die Königin nicht gut.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Joachim für den Beitrag (Insgesamt 3):
- Oskar114 • Gäbi • Arthur Dent
-
Serafine
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1735 Mal
#7 Notierte Ameisenkriege
Wäre ein gutes Experiment, ist aber illegal und könnte mehrere Tausend Euro kosten. Die Eltern wären sicher nicht begeistert.
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 883 Mal
#8 Notierte Ameisenkriege
Wozu?????Yan hat geschrieben: ↑23. August 2023, 20:18Danke, aber das habe ich schon mal geguckt... Und bei den beobachteten Ameisenkriegen sieht man die Brut und die Königin nicht gut.
Hundekämpfe: großer Mist
Hahnenkämpfe: genau so ein großer Mist...
andere Tierkämpfe: genau das Gleiche
Und:
Erklär mir mal, was daran so interessant sein soll?
Andere interessieren sich dafür, wie man vielleicht 2 Völker zusammen halten kann, ohne dass es dem ein oder anderen Volk schadet..und du findest es geil wenn sich welche abschlachten?
Sorry, in meinen Augen braucht das kein Mensch.