Acromyrmex octospinosus Vlodex
-
Vlodex
- Halter
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 257 Mal
#9 Acromyrmex octospinosus Vlodex
Der Zweigpilz ist wieder verschwunden , an ihm wurde scheinbar die getrocknete Erdbeere ausprobiert um zu sehen das keine Schädigung des Hauptpilzes passieren kann.
Seit dem haben sie öfter für den Hauptpilz zu 3 an der Erdbeere geschnitten.
Der Hauptpilz ist nun unter meinen Bodenthermometer gezogen , was die ganze Sache wirklich interessant für mich macht , nicht nur das sie den Gips scheinbar gegraben haben als wer es normale Erde , auch die Temperatur kann ich jetzt in ihrer selbstgemachten Höhle genau beobachten.
Laut dem Thermometer ist es dort 27-28 Grad bei einer Lufttemperatur zwischen 25-26 Grad.
Aktuell ist das schneide verhalten gleichbleibend sehr stabil und gut, ich Wecksel aktuell zwischen Rose, Himbeerblätter und Hagebutten usw.
Aktuell hat mein Garten noch sehr viel zu bieten selbst bei den Rosen kann ich zwischen verschiedenen Arten weckseln.
Die Fütterung von Blättern konnte ich mittlerweile ins Futterbecken verschieben das Schneideverhalten ist gleich geblieben.
Seit dem haben sie öfter für den Hauptpilz zu 3 an der Erdbeere geschnitten.
Der Hauptpilz ist nun unter meinen Bodenthermometer gezogen , was die ganze Sache wirklich interessant für mich macht , nicht nur das sie den Gips scheinbar gegraben haben als wer es normale Erde , auch die Temperatur kann ich jetzt in ihrer selbstgemachten Höhle genau beobachten.
Laut dem Thermometer ist es dort 27-28 Grad bei einer Lufttemperatur zwischen 25-26 Grad.
Aktuell ist das schneide verhalten gleichbleibend sehr stabil und gut, ich Wecksel aktuell zwischen Rose, Himbeerblätter und Hagebutten usw.
Aktuell hat mein Garten noch sehr viel zu bieten selbst bei den Rosen kann ich zwischen verschiedenen Arten weckseln.
Die Fütterung von Blättern konnte ich mittlerweile ins Futterbecken verschieben das Schneideverhalten ist gleich geblieben.
-
Vlodex
- Halter
#10 Acromyrmex octospinosus Vlodex
Der Pilz weckst sehr gut , auch wenn sie sich ihre eigene kleine Höhle gebaut haben , sehr interessant aufjedenfall wie sie den Gipsboden einfach so weg bekommen haben.
Von der Scheibe aus sieht man natürlich nur einen Bruchteil des Pilzes er wird aktuell er in die Länge als in die höhe gebaut.
Von der Scheibe aus sieht man natürlich nur einen Bruchteil des Pilzes er wird aktuell er in die Länge als in die höhe gebaut.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vlodex fĂĽr den Beitrag:
- Lifestyler94
-
Vlodex
- Halter
#11 Acromyrmex octospinosus Vlodex
Wie der Pilz heute aussieht ich war echt ĂĽberraschte, man sieht auch ĂĽberall GrĂĽne Punkte die fĂĽr eine gute Blattverarbeitung ein Zeichen sind .
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vlodex fĂĽr den Beitrag:
- Lifestyler94
- Lifestyler94
- Halter
- Danksagung erhalten: 155 Mal
#12 Acromyrmex octospinosus Vlodex
Schönes Wachstum Vlodex, weiter so.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lifestyler94 fĂĽr den Beitrag:
- Vlodex