Aus Themen entfernte Beiträge
- Lifestyler94
- Halter
- Danksagung erhalten: 245 Mal
#49 Bericht Marokko 2013 nicht auffindbar?
Wenn es keinen Sinn fĂĽr dich ergibt, verstehst Du vermutlich die Sache nicht.
Kein Wunder, dass nach Ameisenforum , der AAM Discord kam.
Eine LĂĽcke wird geschlossen - durch eine Blase - von Leuten, die man nicht bedient.
Entweder weil kein Bock hat - oder sich davor verschlieĂźt.
Entsprechend Respekt an Gabs und seine tatkräftigen Mitglieder.
Chasil, ... etc. pp.
Kein Wunder, dass nach Ameisenforum , der AAM Discord kam.
Eine LĂĽcke wird geschlossen - durch eine Blase - von Leuten, die man nicht bedient.
Entweder weil kein Bock hat - oder sich davor verschlieĂźt.
Entsprechend Respekt an Gabs und seine tatkräftigen Mitglieder.
Chasil, ... etc. pp.
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#50 Bericht Marokko 2013 nicht auffindbar?
Ich verstehe, dass man den Drang verspürt, immer wieder von einer Sache zu sprechen, der man hinterher trauert. Beziehungen enden aber manchmal. Und der, der verlassen wurde, kann oft nicht los lassen. Aber bitte... hör auf ständig AAM mit rein zu ziehen und so zu tun, als wäre Discord Teufelswerk - Vor allem, wenn es vollkommen am Thema vorbei ist. Genieße einfach das Forum, hier blühst du doch scheinbar auf. Komm einfach drüber weg oder such dir Hilfe.
- Lifestyler94
- Halter
#51 Bericht Marokko 2013 nicht auffindbar?
@Chasil
Oh - der AAM ist fĂĽr mich ohne Bedeutung. - Und anders als einige vermuten, pflege ich auch keine Fake -Account fĂĽr diese Gemeinschaft. Anders als Herr Buschinger beispielsweise.
Ihr seid bereits gescheitert - und werdet es auch weiterhin sein. Das steckt in eurer Art.
Da sind andere Anbieter eher hinterher ein bestimmtes Interesse zu pflegen. Und das fühlt ihr auch (beziehungsweise müsst ihr tagtäglich moderieren)
[Bezahlt euch jemand dafĂĽr?] Scheinbar ein Ehrenamt.
Eher frag ich mich aus Sicht eines Händlers, ob ich deiner Schwester je eine Ameisenkolonie vermitteln könnte, die sie so dermaßen entgegen jeder Information gehalten hat.
Aber das könnt ihr gerne - intern - klären.
Auf jeden Fall - Ich bin stärker -als ihr - und ihr bedeutet mir nichts. Viel Erfolg noch. Mit "eurem Projekt".
Oh - der AAM ist fĂĽr mich ohne Bedeutung. - Und anders als einige vermuten, pflege ich auch keine Fake -Account fĂĽr diese Gemeinschaft. Anders als Herr Buschinger beispielsweise.
Ihr seid bereits gescheitert - und werdet es auch weiterhin sein. Das steckt in eurer Art.
Da sind andere Anbieter eher hinterher ein bestimmtes Interesse zu pflegen. Und das fühlt ihr auch (beziehungsweise müsst ihr tagtäglich moderieren)
[Bezahlt euch jemand dafĂĽr?] Scheinbar ein Ehrenamt.
Eher frag ich mich aus Sicht eines Händlers, ob ich deiner Schwester je eine Ameisenkolonie vermitteln könnte, die sie so dermaßen entgegen jeder Information gehalten hat.
Aber das könnt ihr gerne - intern - klären.
Auf jeden Fall - Ich bin stärker -als ihr - und ihr bedeutet mir nichts. Viel Erfolg noch. Mit "eurem Projekt".
-
#52 Bericht Marokko 2013 nicht auffindbar?
Möchte ein Mod den Quatsch hier beenden oder warten wir noch ein paar Nachrichten ab, in denen sich der Gute selbst beweihräuchert und allen erklärt, wie schlecht sie sind? Vielleicht erzählt er noch ein wenig über die Millionen von Euros, die er mit den Tausenden von Kunden macht, die wöchentlich durch seinen Laden spazieren. Vielleicht war da auch einer mal in Marokko, damit wir die Kurve bekommen?
- Lifestyler94
- Halter
#53 Bericht Marokko 2013 nicht auffindbar?
Chasil, das einzige was ich beende, ist den AAM.
Kann dich der lustige Mr Mee6 ja abholen durch 'nen Nitro-Boost.
Wenn Du dich damit besser fĂĽhlst.
Kann dich der lustige Mr Mee6 ja abholen durch 'nen Nitro-Boost.
Wenn Du dich damit besser fĂĽhlst.
-
#54 Bericht Marokko 2013 nicht auffindbar?
Ich habe das Gefühl, dass du deine Reputation weiter vor die Wand fährst. Aber mach ruhig. Dich nimmt eh genau die Gruppe nicht für voll, die du gern als deine Freunde oder Kunden sehen würdest ![Very Happy :D](https://ameisenforum.de/images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
![Very Happy :D](https://ameisenforum.de/images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
- Lifestyler94
- Halter
#55 Bericht Marokko 2013 nicht auffindbar?
Ich wäre insolvent wenn ich auf euch gebaut hätte - also ist dein Wort einfach nichts wert.
Eigentlich seid ihr - neben den Scheinprivaten - die Hauptplattform fĂĽr gescheiterte Ameisenshops, die sich nicht rentieren.
Denkt mal darĂĽber nach.
Ich bin nicht auf euch angewiesen - und dafĂĽr bin ich sehr dankbar.
Eigentlich seid ihr - neben den Scheinprivaten - die Hauptplattform fĂĽr gescheiterte Ameisenshops, die sich nicht rentieren.
Denkt mal darĂĽber nach.
Ich bin nicht auf euch angewiesen - und dafĂĽr bin ich sehr dankbar.