Ich habe jetzt zwei blanchierte Grillen (steht zwar auf dem Glas aber ich glaube es sind eher Heimchen) die ich noch von Antstore bekommen habe vom Startet Set meiner Harpegs, mal sehen ob die angenommen werden.
Ansonsten habe ich noch eine tote Arbeiterin gefunden, wobei ich mir nicht sicher bin ob es eine von den beiden Toten vom Anfang waren die im neuen Nest unzugänglich lagen. Ich muss demnächst unbedingt mal wieder eine Volkszählung machen.
Ich werde auch versuchen die Heimchen die nicht angenommen wurden aufzuschneiden, ob sie vielleicht dann attraktiver werden. Oder auch ein neues Heimchen aufschneiden. Irgendwas müssen sie annehmen, sonst sehe ich schwarz für die
Als ich heute Morgen kurz in die Arena und das Nest geschaut habe, viel mir zudem auf dass die
Die zwei verpuppten
Alles in allem schon ziemlich beunruhigend finde ich. Heute fahre ich wie gesagt zum ansässigen Zooshop und schaue noch was es an Futtertieren gibt und nehme eine Auswahl mit. Jedoch werde ich es dabei belassen und keine weiteren lebendigen Futtertiere geben.