Dieses Platzieren eines Reagenzglases in mitten einer Arena ist so ziemlich der Hauptgrund warum fast alle Myrmecia Gynen nichts in der Haltung werden.
Und das liegt - trotz der zahlreichen Hinweise, Tipps, etc. pp - dann nicht am Händler, sondern am Halter.
Das machen praktisch alle, wegen alten Informationen, die einfach nicht mehr taugen. Es sind mittlerweile so viele Wochen vergangen.
Und das merkt man leider auch. Immer wieder. Die Informationen um Myrmecia sind veraltet - die meisten schaffen es nicht eine
Nicht weil die Ware schlecht - sondern weil die Desinformation, die Art und Weise, wie man mit ihr umgeht - einfach veraltet, schlecht und deplatziert sind.
Jetzt zu behaupten, dass ich Pygmäen-
da bekomm ich schon wieder so eine Krawatte, dass ich mich zügeln muss.
Wenn ich mehr als einmal auf Haltungsoptimierung (und auf gut deutsch heißt das soviel, wie ich bekomm so viel mit - das wird so nichts - ich möcht dir jetzt damit helfen ) Hinweise und man seit Wochen nichts anderes tut,
als die
Ich habe es wirklich, mehrfach versucht nett zu vermitteln.
Aber dann sag ich es mal ganz offen:
Ich der Zeit wo nichts bei dir läuft, hab ich richtig verkackte
groß gezogen - mit genau dem Prinzip was ich mehrmals(!) hier geäußert habe.
Und nicht vergessen:
Wenn man trotz mehrmaliger - netter - Hinweise - Skizzen - kostet alles meine Zeit - um DIR zu helfen.
nicht beachtet, desto geringer ist - > nach der Länge der Missachtung <- auch die Wahrscheinlichkeit,
dass die
Wie mitgeteilt: Myrmecia hält man bis zur ersten Arbeiterin im Reagenzglas und bietet bei Bedarf eine Arena an.
Skizze ist 6 Wochen alt.
Ich bin da super transparent - könnte mich auch einfach ausklinken und sagen:
Ist mir egal, ist alles deine Schuld - Aber so zu kommen, das überleg dir besser.
Da hört dann auch mal der Spaß bei mir auf.
Übrigens: Man pusht Myrmecia mit
Und auch dann werden die
Ich kann dir aber 'n nettes Angebot machen.
Ich hab diese von mir zuvor in die Tonne zu kloppenden Myrmecia nigrocincta mit
Wenn trotz meiner Ratschläge deine nichts wird, send ich dir eine zu.
Die aktuelle will ich aber zurück - intern hat die nämlich noch 'ne Nummer im Einkauf.
Und dann schreib ich 'n Bericht über genau die
Ohne Pushen. Dass ich das hinbekomme.
Und dann will ich so einen Mist nie wieder hören!