PTFE-Fragen
- Aquatica
- Einsteiger
- BeitrÀge: 78
- Danksagung erhalten: 0
#10 AW: PTFE-Fragen
Also die Anleitung ist super, aber eine Frage hÀtt ich da noch.
Trocknet das verdĂŒnnte PTFE sofort nach dem auftragen?
Muss ich dann erst eine Scheibe nach der anderen machen? Weil, wenns noch flĂŒssig ist und ich die anderen Scheiben mache, muss ich ja da auch schrĂ€g halten. Nicht das das dann verlĂ€uft.
Oder wie?
Trocknet das verdĂŒnnte PTFE sofort nach dem auftragen?
Muss ich dann erst eine Scheibe nach der anderen machen? Weil, wenns noch flĂŒssig ist und ich die anderen Scheiben mache, muss ich ja da auch schrĂ€g halten. Nicht das das dann verlĂ€uft.
Oder wie?
GruĂ
Aqua
Aqua
- flecflo
- Einsteiger
- BeitrÀge: 41
#11 AW: PTFE-Fragen
Das verdĂŒnnte PTFE trocknet auch sehr schnell. Man gieĂt es vorsichtig ĂŒber den Rand des Aquariums und es hinterlĂ€sst eine dĂŒnne Schicht auf dem Glas. Diese Schicht sollte man nicht mehr anfassen aber du kannst ohne weiteres die anderen WĂ€nde des Aquariums behandeln ohne das die vorherigen beschĂ€digt werden. Achte auf die ecken da PTFE nicht auf Silikon haftet
GrĂŒĂe
flecflo
GrĂŒĂe
flecflo
- Himmelhund
- Halter
- BeitrÀge: 301
#13 AW: PTFE-Fragen
Es soll funktionieren, wenn Du die Ecken mit Tesafilm abklebst. Auf Tesafilm soll PTFE halten.
MfG Himmelhund
MfG Himmelhund
Who keeps Atlantis off the maps?
Who keeps the Martians under wraps?
~We do!~~We do!~
Who keeps the Martians under wraps?
~We do!~~We do!~
- Aquatica
- Einsteiger
- BeitrÀge: 78
#16 AW: PTFE-Fragen
WeiĂ denn keiner die antwort?:confused:
jetzt sitz ich hier schon den ganzen tag und weiĂ nicht was fĂŒr eine mischung. wollte die ameisen heute einziehen lassen,.
jetzt sitz ich hier schon den ganzen tag und weiĂ nicht was fĂŒr eine mischung. wollte die ameisen heute einziehen lassen,.
GruĂ
Aqua
Aqua