User des Monats September 2024   ---   Vlodex  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Rechtschreibforum oder Ameisenforum?

Meinungen, Wünsche, Kritiken und Umfragen zu allen Themen rund um das Forum und Ameisen.
Benutzeravatar
thebest9045
Halter
Offline
Beiträge: 292
Registriert: 28. Juli 2011, 22:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

#25 AW: Rechtschreibforum oder Ameisenforum?

Beitrag von thebest9045 » 11. Februar 2012, 21:24

NIPIAN hat geschrieben:Hoi,
die Beiträge werden anfangs ohne Fettdruck korrigiert, sowie ein Hinweis per PN versendet. Sollte sich der User um die Korrektur/Rechtschreibung nicht weiter scheren, wird mittels Fettdruck korrigiert.

Also, ich denke ich habe eine relativ normale RS, trotzdem worde ich auch schon korrigiert, habe keine Vorwarnung bekommen und finde diesen Fettdruck schon etwas übertrieben, weil man sich da schon ziemlich dumm fühlt. Mir kommt es auch so vor, als würden bestimmte User nicht ganz so "Fettdruck-bestraft" werden wie andere.
Die restlichen Beiträge vor MrFreakmans post lese ich mir sicher nicht mehr durch, dafür ist mir der Abend zu schade. Die Diskussion ist geführt worden. Ich schreibe hier öffentlich als Moderator des Ameisenforums, dass ich im Falle eines Überdenkens der Strategie weiterhin für die bislang durchgezogene Vorgehensweise stimmen werde.
Ich habe, ehrlich gesagt, auch keine Lust mir die anderen Beiträge noch durchzulesen und ich unterstütze die Vorgehensweise auch, aber speziell ein neuerer Mod sollte es manchmal nicht ganz so übertreiben. MfG


You laugh at me because I'm different. I laugh at you because you're all the same!

Benutzeravatar
NIPIAN
Halter
Offline
Beiträge: 2429
Registriert: 7. September 2005, 17:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#26 AW: Rechtschreibforum oder Ameisenforum?

Beitrag von NIPIAN » 11. Februar 2012, 22:56

Hoi,

Mir kommt es auch so vor, als würden bestimmte User nicht ganz so "Fettdruck-bestraft" werden wie andere.
Richtig. Das sind unter anderem auch User, die sich als Legastheniker bezeichnet sehen - was vom Team nicht an die große Glocke gehängt wird. Das wird auch in Zukunft nicht geschehen. Kommt man mit der Vorgehensweise eines Moderators oder Super-Moderators nicht zurecht - oder die Vorgehensweise ist gefühltermaßen unverhältnismäßig, dann bitte direkt an einen anderen Moderator, oder Super-Moderator/Administrator wenden.

Ich denke, dass an dieser Stelle nun genug Worte und Zeit verschenkt worden sind. Sollten in Zukunft Beschwerden vorliegen und ein öffentlicher Diskussionsbedarf bestehen, dann bitte kurz und prägnant formulieren.
Ellenlange Texte oder diffuse Umschreibungen treffen alles, aber nicht des Pudels Kern.


- closed -



Neues Thema Gesperrt

Zurück zu „Vorschläge, Wünsche & Umfragen“