Die Suche ergab 562 Treffer

von anthalter_19
13. Januar 2021, 21:12
Forum: Einsteiger Fragen und Informationen
Thema: Essen - Ameisen
Antworten: 10
Zugriffe: 4173

Essen - Ameisen

Hallo liebe Ameisen Freunde Emma28 bitte den Link angeben woher der Text kopiert wurde. Wie ich bereits sagte von : http://www.dorf-huelsenbusch.de/waldameise/ Es reicht wenn man den Text kopiert und bei einer Suchmaschine eingibt und schon findet man den Original Text... Viele Grüße Anthalter_19
von anthalter_19
13. Januar 2021, 20:06
Forum: Ameisenhaltung
Thema: Maximum der Ameisenfarm
Antworten: 9
Zugriffe: 12497

Maximum der Ameisenfarm

Hallo liebe Ameisen Freunde Ich habe mir die Beiträge mal angesehen, mittlerweile bin ich mir relativ sicher das es sich hierbei um einen Bot handelt... Der Text wurde von: https://ameisencafe.de/cafe/index.php/Thread/1217-Wachstum-einer-Lasius-niger-Kolonie/ kopiert, dieser Beitrag ist nun doch sc...
von anthalter_19
13. Januar 2021, 20:01
Forum: Europäische Ameisenarten & Allgemeines
Thema: Bestimmung Unbekannte Königin
Antworten: 3
Zugriffe: 1470

Bestimmung Unbekannte Königin

Hallo liebe Ameisen Freunde Kopiert von https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gelbe_Schattenameise Text dort: "Die Tiere sind, wie alle verwandten Arten, hellgelb bis bräunlich gelb gefärbt mit relativ kleinen Augen und kurzen Maxillartastern, die zurückgelegt den Augenhinterrand nicht erreichen. Die Kör...
von anthalter_19
13. Januar 2021, 19:57
Forum: Einsteiger Fragen und Informationen
Thema: Essen - Ameisen
Antworten: 10
Zugriffe: 4173

Essen - Ameisen

Hallo liebe Ameisen Freunde Sie haben den Text 1 zu 1 kopiert von http://www.dorf-huelsenbusch.de/waldameise/ Dort steht der folgende Text: "Wer nun denkt, dass Ameisen friedliche Wesen sind, der hat weit gefehlt. Ameisen gehören zu den kriegerischsten Insekten auf unserer Erde. Sie führen regelmäß...
von anthalter_19
13. Januar 2021, 19:51
Forum: Off-Topic
Thema: Glückwunschthread
Antworten: 861
Zugriffe: 152959

Glückwunschthread

Hallo liebe Ameisen Freunde
kuchahotahe hat geschrieben:
13. Januar 2021, 18:47
:geburtstag::geburtstag::geburtstag::geburtstag:
Wenn ich fragen darf wer den Heute Geburtstag hat?

Viele Grüße
Anthalter_19
von anthalter_19
10. Januar 2021, 21:11
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Was ist das für ein Tier?
Antworten: 5
Zugriffe: 166

Was ist das für ein Tier?

Hallo liebe Ameisen Freunde Ja das ist es, es ist eine Larve der Kamelhalsfliege. In Wikipedia steht folgendes : Die langgestreckten Larven leben unter der Rinde oder am Boden und ernähren sich ebenfalls räuberisch. Sie fressen oft die Eier von Käfern. Glaube sie sind schädlich und fressen die Brut...
von anthalter_19
10. Januar 2021, 19:13
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Was ist das für ein Tier?
Antworten: 5
Zugriffe: 166

Was ist das für ein Tier?

Hallo liebe Ameisen Freunde Einige Füße (mehr als 10). Mandi b eln konnte ich nicht erkennen da der Kopf sehr schwarz gefärbt ist. Hinten ist keine Art Zange. Für einen Hunder t füßer sind die Beine und Fühler zu kurz. (Endlich weiß ich was das für Dinger unter den Steinen sind, es sind Hunder t fü...
von anthalter_19
10. Januar 2021, 18:42
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Was ist das für ein Tier?
Antworten: 5
Zugriffe: 166

Was ist das für ein Tier?

Hallo liebe Ameisen Freunde Ich habe gerade im Terrarium dieses Tier entdeckt und wollte wissen was es ist... 0NMC_w1odc4 1,5cm lang und 1mm breit, vorne schwarz hinten bräunlich. Ist es schädlich für Ameisen? Muss ich irgendwas beachten bei diesem Tier? Ist es Nützlich (für den Halter) oder Schädl...

Zur erweiterten Suche