Tetramorium bicarinatum Endresultat

Wo braucht Ihr Hilfe, was an Fragen Eurer Ameisenhaltung möchtet Ihr diskutieren?
Benutzeravatar
TheDravn

User des Monats Februar 2021
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 817
Registriert: 3. August 2018, 21:14
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 828 Mal

#17 Tetramorium bicarinatum Endresultat

Beitrag von TheDravn » 24. August 2023, 21:25

zerto6 hat geschrieben: ↑
24. August 2023, 21:23
Yan hat geschrieben: ↑
24. August 2023, 20:24
Schenk sie doch mir, T.b. ist einer meiner Traumarten. =)*66
weist du denn wie man sie haltet
Gute Entscheidung =)*202

Edit: Text umgeändert, woher stand dort das es nichts wird, weil er gesehen hat das Yan mit Anfängerarten Probleme hat, keine gute Entscheidung^^


Pheidole Pallidula Bericht Disskussion
Auch die Ameisen haben HungerGrundwissen Futterinsekten
Schimmel? Nein danke!Bodenpolizei

zerto6
Einsteiger
Offline
Beiträge: 54
Registriert: 12. August 2023, 12:54
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

#18 Tetramorium bicarinatum Endresultat

Beitrag von zerto6 » 24. August 2023, 21:43

Ja das war irgendein Fehler im System hab eigentlich noch dazu geschrieben das es nicht wird hab ihm aufjedenfall nochmal über die sehr starken und nervigen Nachteile dieser Art aufgeklärt. Aber ich denke wenn er mit anfängersrten Problemen hat wird das nichts sorry



Benutzeravatar
Vlodex

User des Monats Oktober 2023
Halter
Offline
Beiträge: 372
Registriert: 19. August 2023, 08:06
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 151 Mal

#19 Tetramorium bicarinatum Endresultat

Beitrag von Vlodex » 24. August 2023, 21:48

Also wie es schon wer geschrieben hat , auf Kleinanzeigen probieren , wenn's dir zu lange dauert und/oder keiner Interesse hat , TiefkĂĽhlertruhe oder Kochendes Wasser.
egal was davon los bist du sie dann aufjedenfall ^^



Yan
Einsteiger
Offline
Beiträge: 83
Registriert: 10. Juli 2023, 15:25
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#20 Tetramorium bicarinatum Endresultat

Beitrag von Yan » 25. August 2023, 11:06

Vlodex hat geschrieben: ↑
24. August 2023, 21:48
Also wie es schon wer geschrieben hat , auf Kleinanzeigen probieren , wenn's dir zu lange dauert und/oder keiner Interesse hat , TiefkĂĽhlertruhe oder Kochendes Wasser.
egal was davon los bist du sie dann aufjedenfall ^^
Ich dachte, du wärst gegen Tierquälerei?? =)*202



Benutzeravatar
Vlodex

User des Monats Oktober 2023
Halter
Offline
Beiträge: 372
Registriert: 19. August 2023, 08:06
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 151 Mal

#21 Tetramorium bicarinatum Endresultat

Beitrag von Vlodex » 25. August 2023, 11:21

Yan hat geschrieben: ↑
25. August 2023, 11:06
Vlodex hat geschrieben: ↑
24. August 2023, 21:48
Also wie es schon wer geschrieben hat , auf Kleinanzeigen probieren , wenn's dir zu lange dauert und/oder keiner Interesse hat , TiefkĂĽhlertruhe oder Kochendes Wasser.
egal was davon los bist du sie dann aufjedenfall ^^
Ich dachte, du wärst gegen Tierquälerei?? =)*202
An deinem Beitrag kann man Mal wieder dein Alter erkennen , dort geht es um eine Inversiven Art. Und bei Kochendem Wasser oder Tiefkühlung ist es keine Quälerei sondern ein Schneller tot. Und ich habe auch gesagt falls es nicht geschafft wird einen anderen als Halter zu finden.



Yan
Einsteiger
Offline
Beiträge: 83
Registriert: 10. Juli 2023, 15:25
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#22 Tetramorium bicarinatum Endresultat

Beitrag von Yan » 25. August 2023, 22:02

Serafine hat geschrieben: ↑
24. August 2023, 21:10
Er hat schon eine Problemart, er weiß es nur noch nicht, weil er sie noch nicht lange genug hält.
@Serafine Welche Art?? Ich hab doch nur die ,,normalen" Arten...:?:
AuĂźerdem hab ich schon zehnmal den Deckel aufgelassen und keine Ameise hat gefehlt.



PincoPallino

User des Monats November 2021 User des Monats September 2022
Ameisenhalter
Offline
Beiträge: 865
Registriert: 7. Juli 2019, 14:37
Auszeichnung: 3
Hat sich bedankt: 467 Mal
Danksagung erhalten: 1054 Mal

#23 Tetramorium bicarinatum Endresultat

Beitrag von PincoPallino » 25. August 2023, 22:13

AuĂźerdem hab ich schon zehnmal den Deckel aufgelassen und keine Ameise hat gefehlt.

Woher willst du das wissen? Hast du nachgezählt?



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Einsteigerfragen“