Ameisenforum
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
Also ich denke nicht lange. Der Beitrag kostet 10€ im Jahr.
20 Mitglieder sollen schon dabei sein. Allerdings denke ich das keine Leute dazu kommen werden weil die von einem Beitrag abgeschreckt werden.
Ich denke das hält sich nicht solange, und nachher werden sie die Kosten selbstzahlen.
cYa
20 Mitglieder sollen schon dabei sein. Allerdings denke ich das keine Leute dazu kommen werden weil die von einem Beitrag abgeschreckt werden.
Ich denke das hält sich nicht solange, und nachher werden sie die Kosten selbstzahlen.
cYa
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Na 10€ ist ja noch einigermaßen moderat, besser jedenfalls als 36€ wie ursprünglich geplant. Woher weißt Du das denn alles? Die Infos stehen zumindest nicht auf der Forumseite. Ich schau mir das mal an, die Attraktivität eines Bezahlforums kann nur von einer sehr guten Qualität des Selbigen erbracht werden, wenns nicht gut ist wird es sich auch nicht halten bzw. nicht wachsen.
Bin gespannt...
Bin gespannt...
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden GrĂĽnden im Wartungsmodus:
Das Forum wird in wenigen Tagen wieder online sein. Nur noch ein klein wenig Geduld, das meiste ist geschafft. Wir hoffen, dass wir es noch vor Juli-Beginn schaffen...
Liebe GrĂĽsse
vom Ameisenforum Team
- Lutzeputz
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Morgen soll es weiter gehen.
Schau mer mal was passiert.
Ride on
Lutz
Schau mer mal was passiert.
Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden GrĂĽnden im Wartungsmodus:
Das Forum geht morgen online. Wer nun Mitglied werden möchte, muss sich bei mir (Stefan) melden, dann gebe ich alle Wichtigen Daten durch.
Ride on
Lutz