Lieferung von Ant-Nature

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
Thomas 27
Halter
Offline
BeitrÀge: 177
Registriert: 18. November 2006, 06:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Lieferung von Ant-Nature

Beitrag von Thomas 27 » 3. Juli 2007, 19:51

Hi, Ich warte schon seit lÀngerem auf eine Bestellung von Ants-Nature
(Komplettes Formicarium, Kolonie Lasius niger) aber die Leut da reffen das irgendwie net..... Ist angeblich noch nicht mal bezahlt, kam aber ĂŒber Pay-Pal schon BestĂ€tigung. Auf E-mails kommt keine Antwort und ans Telefon geht da keiner. Ich bin sehr enttĂ€uscht. Hat da wer Erfahrungen oder Tipps, die er mit mir mitteilen möchte?




Gruss Thomas



Woppl
Halter
Offline
BeitrÀge: 179
Registriert: 25. Juni 2007, 02:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2 AW: Lieferung von Ant-Nature

Beitrag von Woppl » 3. Juli 2007, 19:55

Ich warte zur Zeit auch auf eine Bestellung von Ants-Nature. Hab schon brav gezahlt via Überweisung und warte, schrieb denen auch eine Mail bekam aber auch KEINE Antwort.



General Mandible
Offline
BeitrÀge: 1
Registriert: 3. Juli 2007, 20:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 AW: Lieferung von Ant-Nature

Beitrag von General Mandible » 3. Juli 2007, 20:47

Hallo,

auch auf meine mail haben sie nocht nicht geantwortet!Ich vermute aber mal,das sie Lieferschwierigkeiten haben,weil sie die Sachen nicht vorrÀtig auf Lager haben...

GrĂŒĂŸe GM



Necturus
Halter
Offline
BeitrÀge: 901
Registriert: 9. MĂ€rz 2007, 18:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 AW: Lieferung von Ant-Nature

Beitrag von Necturus » 3. Juli 2007, 21:30

Ich hatte Ă€hnliche Probleme. Schreibt mal an den Benutzer "Antsnature" im Forum. DarĂŒber hab ich dann Antwort bekommen.
Hoffe es war nichts wichtiges... :-/
Necturus



Woppl
Halter
Offline
BeitrÀge: 179
Registriert: 25. Juni 2007, 02:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5 AW: Lieferung von Ant-Nature

Beitrag von Woppl » 3. Juli 2007, 21:35

oho... anscheinend hat sich was getan bei Antsnature... bei mir steht nun bei der Bestellung statt Status: offen.... nun: Status: In Bearbeitung.... :bananadancer:
aber das erst nach ner Woche und 2 Mails.... mal schaun ob ich noch eine Antwort auf meine Mail bekomm.



Benutzeravatar
eastgate
Halter
Offline
BeitrÀge: 1518
Registriert: 31. August 2006, 08:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6 AW: Lieferung von Ant-Nature

Beitrag von eastgate » 3. Juli 2007, 22:14

Hi Leute,

sofern die Ware als "sofort Lieferbar" bzw. "auf Lager" deklariert war, versichert AntsNature, lt. AGB, eine unverzĂŒgliche Lieferung.
Auszug:
"§ 4 Lieferfristen und -anschrift

Der Versand der bestellten Ware erfolgt unverzĂŒglich, nachdem sich AntsNature zum Abschluss des Vertrages mit dem Kunden entschlossen hat. Ist die bestellte Ware nicht verfĂŒgbar und kann daher die Bestellung nicht ausgefĂŒhrt werden, erhĂ€lt der Kunde eine entsprechende Mitteilung."

Sofern keine Mitteilung rausgegangen ist, dass sie Ware nicht verfĂŒgbar ist, habt ihr das Recht, Antsnature in den Lieferungsverzug zu stellen und dem Shop eine Nachfrist fĂŒr die Lieferung zu geben. Sollte Antsnature diese Frist (realistische Frist) nicht erfĂŒllen können, habt ihr evtl. sogar das Recht auf Schadenersatz oder Preisminderung.
Auch wenn ihr keinen Schadenersatz oder Preisminderung verlangen könnt/wollt, ist es trotzdem immer gut die Firma zumindest in Lieferverzug zu stellen. Das erhöht den Druck und dann gehts oft plötzlich ganz schnell. Das kann man dann per Mail machen.

Gruß

EastGate



Benutzeravatar
Thomas 27
Halter
Offline
BeitrÀge: 177
Registriert: 18. November 2006, 06:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#7 AW: Lieferung von Ant-Nature

Beitrag von Thomas 27 » 6. Juli 2007, 12:21

Ui, es hat sich was getan..... am 23ten und am 17ten bestellt und bezahlt und jetzt schon in Bearbeitung! Geil aber hier sind ja alle nur Menschen, bis auf die Ameisen ^^



Benutzeravatar
antsnature
Halter
Offline
BeitrÀge: 253
Registriert: 5. MĂ€rz 2006, 14:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#8 AW: Lieferung von Ant-Nature

Beitrag von antsnature » 8. Juli 2007, 16:07

Hallo an alle Leute die bei mir etwas bestellt haben und sich etwas ĂŒber die Kommunikation beschweren.
Zum Status "In Bearbeitung" möchte ich anmerken, dass ich die Bestellung erst auf bearbeitet setze wenn diese gebucht wurden. Einige Kunden bezahlen ja per Paypal, weil man davon ausgeht das das Geld sofort gebucht wird. Dies ist aber nicht immer so. Wenn euer Paypalkonto keine genĂŒgende Deckung aufweißt meldet Paypal die Transaktion als offen und dementsprechend belasse auch ich die Bestellungen mit diesem Status auf offen, da es leider genĂŒgend Spassvögel gibt die ihre Bestellungen ĂŒber Paypal bezahlen, nie wirklich ĂŒberweisen,aber dauernd auf ihre Ware pochen.
E-mails werden von mir schnellstmöglich beantwortet und ihr sollte auch mal eure Spamfilter kontrollieren, ob meine Mails nicht vieleicht dort geschluckt werden. Einige Spamschutzfilter sind dort leider etwas ĂŒbereifrig sei es aufgrund Standardeinstellungen oder Usereinstellungen(war der Fall bei Necturus). Gerne könnt ihr mir auch hier ĂŒbers Forum schreiben sollten eure Mails ĂŒberhaupt nicht durchkommen.

Was die Lieferzeit angeht so wird jedem Kunden angezeigt ob ein Produkt vorrÀtig ist oder nicht und er kann selbst entscheiden, ob er die Ware trotzdem bestellen möchte und dann eventuell etwas lÀnger wartet oder sich bei einem anderen Laden umguckt.

Da ich den Shop nur als Nebenerwerb betreibe um euch eine Alternative zu einem gewissen anderen Shop zu bieten und hauptsÀchlich an der Fu-Berlin beschÀftigt bin dort derzeit etwas viel zutun ist( lÀuft grad ein Praktikum bis Ende der Woche) kann es bei Mailantworten ein wenig dauern und auch Lieferverzögerung sind leider nicht ganz vermeidbar.
Ich bemĂŒhe mich aber stehts alle Kundenanfragen und Bestellung nach Eingang schnellstmöglich zu bearbeiten.

Zudem haben wir derzeit leider auch einige Schwierigkeiten mit unserem Logistikpartner DHL was die zuverlÀssige Auslieferung der Pakete betrifft.



Neues Thema Gesperrt

ZurĂŒck zu „Off-Topic“