Hügel von Ameisen
-
- Danksagung erhalten: 0
#1 Hügel von Ameisen
Hallo - ich habe eine Frage. Wie lange brauchen Ameisen um ihren Hügel zu bauen und warum bauen sie diesen so hoch?
Ich wäre euch Dankbar für eine Antwort.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
- Erne
- Administrator
- Danksagung erhalten: 4678 Mal
Hallo Ameise2020, was soll das hier werden?
Sind interessante Fragestellungen, die allerdings hier im Forum mehrfach und weitreichend beantwortet wurden.
Mit ein wenig Suche wirst Du etliche Antworten auf Deine Fragen finden.
Noch ein Hinweis auf unsere Forenregeln, Beiträge sind nur 24 Stunden editierbar und Posthunting wird nicht gerne gesehen.
Sollte Dein Anliegen wirklich Ameisenhaltung sein, überlege wie wir mit mehr Informationen von Dir, Dir helfen können.
Für Deine Überlegungen habe ich Dir eine Denkzeit von 30 Minuten verordnet (Sperre)
Sorry wenn ich Dir irgendwie auf die Füße getreten habe, ist nicht meine Absicht.
Nichts für Ungut
Grüße Erne
Sind interessante Fragestellungen, die allerdings hier im Forum mehrfach und weitreichend beantwortet wurden.
Mit ein wenig Suche wirst Du etliche Antworten auf Deine Fragen finden.
Noch ein Hinweis auf unsere Forenregeln, Beiträge sind nur 24 Stunden editierbar und Posthunting wird nicht gerne gesehen.
Sollte Dein Anliegen wirklich Ameisenhaltung sein, überlege wie wir mit mehr Informationen von Dir, Dir helfen können.
Für Deine Überlegungen habe ich Dir eine Denkzeit von 30 Minuten verordnet (Sperre)
Sorry wenn ich Dir irgendwie auf die Füße getreten habe, ist nicht meine Absicht.
Nichts für Ungut
Grüße Erne
-
Rapunzula
- Moderator
- Auszeichnung: 3
- Danksagung erhalten: 2401 Mal
#3 Hügel von Ameisen
10 Einträge mit sehr sehr kurzen Fragen. Da gibt es hier extra ein Thread der KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort heißt! Und außerdem könntest Du diese 10 Fragen auch gut in einem Post schreiben.Ameise2020 hat geschrieben: ↑18. Dezember 2020, 21:12Hallo - ich habe eine Frage. Wie lange brauchen Ameisen um ihren Hügel zu bauen und warum bauen sie diesen so hoch?
Liebe Grüße
Nur so als Tip! (Habe ja selbst zwei Deiner Fragen beantwortet bis ich das merkte)
Gruss
-
anthalter_19
- Halter
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 212 Mal
#4 Hügel von Ameisen
Hallo liebe Ameisen Freunde
Im KFKA Threat (habs) könnten sie alle Fragen in einem Beitrag stellen.
Mit der Zunahme an Arbeitern Arbeiterinnen wächst der Hügel der Waldameisen. Wie lange brauchen Ameisen um einen X großen Hügel zu bauen, müssten Sie fragen.
Sie bauen den Hügel so hoch, damit sie besser vor Angreifern geschützt sind oder mehr Platz haben...
Viele Grüße
Anthalter_19
Im KFKA Threat (habs) könnten sie alle Fragen in einem Beitrag stellen.
Mit der Zunahme an Arbeitern Arbeiterinnen wächst der Hügel der Waldameisen. Wie lange brauchen Ameisen um einen X großen Hügel zu bauen, müssten Sie fragen.
Sie bauen den Hügel so hoch, damit sie besser vor Angreifern geschützt sind oder mehr Platz haben...
Viele Grüße
Anthalter_19
-
Manticor
- Fortgeschrittener Halter
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 903 Mal
#5 Hügel von Ameisen
Zusätzlich begünstigt es auch die Frischluftzufuhr durch meisterhaft gebaute Schlote die auch die tieferen Gänge noch mit Frischluft versorgen, aber auch die Wärme regulieren.