User des Monats Mai 2021   ---   Anja  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Geschenkidee!

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
Manticor

User des Monats Juli 2020
Moderator
Offline
Beiträge: 786
Registriert: 6. Juli 2020, 19:43
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal

#9 Geschenkidee!

Beitrag von Manticor » 5. Juni 2021, 07:31

Fabey93 hat geschrieben:
5. Juni 2021, 03:02
Däniken... )=99 der ist so durch :D
)=88
Würde mich aber kaputt lachen wenn bewiesen wäre, dass er all die Jahre Recht hatte ;)

Im Übrigen, würde ich Ameisen als Geschenk dann befürworten wenn: (=77

  • der beschenkte ein bereits vorher zu erwartendes Interesse zeigt (weitere Bedingungen folgen)
  • wenn Minderjährig, die Verantwortung für die Tiere und deren Pflege bei jemandem liegt, dem es zuzutrauen ist.
  • die Person dann auch einverstanden ist die Pflege, voll oder teils ,für die beschenkte Person zu übernehmen
  • bei Kindern deren Alter noch nicht ausreicht um verantwortliche Entscheidungen und den daraus resultierenden Handlungen zu treffen, die Tiere nicht im unmittelbaren Umfeld (deren Zimmer) aufzustellen, sondern in einem Bereich der gut zu beaufsichtigen ist stehen.


Habe wahrscheinlich nicht alles mit drin was man beachten sollte, jedoch die Kernthemen sollten enthalten sein. Dann, unter Berücksichtigung der o.g. Faktoren, kann man auch ein Kind o.ä. mit Tieren als Geschenk überraschen, da die eigentlichen Entscheidungen über deren Kopf hinweg von Personen getroffen wurden die Verantwortungsbewusst sind / sein sollten.

Das sollte aber nicht die Regel sein.

Benutzeravatar
Antman619
Einsteiger
Offline
Beiträge: 2
Registriert: 21. August 2017, 13:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10 Geschenkidee!

Beitrag von Antman619 » 9. Juni 2021, 10:12

Hallo. Ich denke, dass wir alle zuerst an die Gesundheit der Kinder denken müssen und wir können unser Geschenk damit kombinieren. Letzten Monat habe ich einen Shop gefunden, der Roller für Kinder anbietet und habe ein Geschenk für meine Schwester gemacht. Ich weiß, dass es sehr gesund für die Kinder ist und gleichzeitig macht es ihnen auch Spaß. Kinder lieben es zu fahren, deshalb sind Roller sehr beliebt und ein ganz besonderes Geschenk für Kinder. Kinderroller sind eine tolle Möglichkeit, deinem Kind zu helfen, die Kunst des Gleichgewichts zu erlernen. https://*********** . Ich kann dir diese Scooter sicher empfehlen.
Zuletzt geändert von Manticor am 9. Juni 2021, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“