Was haltet ihr von "Acryl Ant Zylinder"
- HrSumsemann
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#17 AW: Was haltet ihr von "Acryl Ant Zylinder"
Ich werde heute mal 'ne Email an den Antstore schicken, denke ich.
mfg Sumse
mfg Sumse
P. dives,Campo. sp, Lasius cf niger, Deroplatys lobata ,Sphodromantis lineola,Hymenopus coronatus, Phyllocrania paradoxa, Pseudocreobotra wahlbergii,2 Mietzen,ein kleiner dicker Hamster
-
- Einsteiger
#18 AW: Was haltet ihr von "Acryl Ant Zylinder"
Mach das mal. Vielleicht hat er ja auch noch weitere Bilder von in den Zylindern gehaltenen Ameisen. Könnte man zur besseren Ansicht hier ja noch mit reinstellen.
Ansonsten denke ich auch, das gerade "Becken - Rohr - Zylinder - Rohr - Zylinder" die bessere Variante wäre. Denkbar wäre auch, nach dem Becken durch das Zylindersystem einen Kreislauf zu errichten.
Ansonsten denke ich auch, das gerade "Becken - Rohr - Zylinder - Rohr - Zylinder" die bessere Variante wäre. Denkbar wäre auch, nach dem Becken durch das Zylindersystem einen Kreislauf zu errichten.
- Schildkroet
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#19 AW: Was haltet ihr von "Acryl Ant Zylinder"
Hey!
Ich habe mal so halb mit einem edit geantwortet, aber ich kann mir trotzdem nicht zurecht reimen wie Antstore das genau meint =/
Auch die Bilder und Videos scheinen nur einen Zylindertypen vorzustellen... Wie oben gesagt: Ums nachfragen kommt mal wohl nichtmehr herum!
___Schildkroet
Ich habe mal so halb mit einem edit geantwortet, aber ich kann mir trotzdem nicht zurecht reimen wie Antstore das genau meint =/
Auch die Bilder und Videos scheinen nur einen Zylindertypen vorzustellen... Wie oben gesagt: Ums nachfragen kommt mal wohl nichtmehr herum!
___Schildkroet
<Eine eigene Meinung ist gut, sie weiter entwickeln zu können, ist besser>
eusozial.de
eusozial.de
- eastgate
- Halter
#20 AW: Was haltet ihr von "Acryl Ant Zylinder"
Habe jetzt mal angefragt ob es Bilder gibt von den Varianten und ob die einen beseren Preis bei größen Verkaufsmengen anbieten können.
- HrSumsemann
- Halter
#21 AW: Was haltet ihr von "Acryl Ant Zylinder"
Eastgate guck mal oben, nu haben sie zweimal eine solche Email bekommen -.-
P. dives,Campo. sp, Lasius cf niger, Deroplatys lobata ,Sphodromantis lineola,Hymenopus coronatus, Phyllocrania paradoxa, Pseudocreobotra wahlbergii,2 Mietzen,ein kleiner dicker Hamster
- Tenschi
- Halter
#23 AW: Was haltet ihr von "Acryl Ant Zylinder"
Chewie hat geschrieben:Hmmm, jezt mal ne ganz andere Frage ... ist dort eigentlich auch in innerer Zylider drinnen, ähnlich wie bei einer Rundumfarm?
Nein da es ja Zylinderbecken sind.
- HrSumsemann
- Halter
#24 AW: Was haltet ihr von "Acryl Ant Zylinder"
Also ich habe gerade eine ANtwort auf meine Email bekommen, die Zylinder wären ab 3Stk günstiger zu bekommen, dann ab 27,90€ .
Angaben ohne Gewähr, bin müde.
mfg Sumse
Angaben ohne Gewähr, bin müde.
mfg Sumse