User des Monats September 2024   ---   Vlodex  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Wasserpfeife

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
HrSumsemann
Halter
Offline
Beiträge: 388
Registriert: 10. Mai 2008, 16:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9 AW: Wasserpfeife

Beitrag von HrSumsemann » 27. August 2008, 21:24

Es gibt Rose? habe ich ja noch gar nicht gesehen! Das muss ich mal austesten.

mfg Sumse


P. dives,Campo. sp, Lasius cf niger, Deroplatys lobata ,Sphodromantis lineola,Hymenopus coronatus, Phyllocrania paradoxa, Pseudocreobotra wahlbergii,2 Mietzen,ein kleiner dicker Hamster

Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
Beiträge: 2807
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#10 AW: Wasserpfeife

Beitrag von Antastisch » 28. August 2008, 11:19

Mittlerweile it der Shisha-Tabak doch entschärft worden, richtig? Ich glaube es ist nichtmehr soviel Glycerin drin, was dafür sorgt, dass der Tabak nichtmehr so gut qualmt wie noch vor 2 Jahren.
Habt ihr "Spezialverkäufer", mixt ihr selbst Glycerin rein oder taugt euch der Tabak auch so?

PS: Hab mal gerauht vor 2 Jahren, irgendwann war meine Pfeife aber so rostig und versifft, dass mir nurnoch schlecht wurde. War gut zur Abgewöhnung, heute wird mir schlecht wenn ich Shisharauch auch nur rieche.



Benutzeravatar
Joachim

User des Monats Juli 2023
Experte der Haltung
Offline
Beiträge: 3135
Registriert: 17. November 2001, 13:07
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 570 Mal

#11 AW: Wasserpfeife

Beitrag von Joachim » 28. August 2008, 14:11

Klaro, als semi professioneller Raucher :D hat man natürlich seine Quellen, um am Gesetz vorbei zu schleichen. Die besten Tabakmarken wie Al Fakher, Golden Al Fakher oder Al Waha bekommt man entweder zuverlässig übers Internet durch den Zoll geschmuggelt, oder unter der Hand von einem Händler des Vertrauens in Deutschland, der das schon vorher erledigt hat. Allerdings verkaufen diese Händler den guten, semi-legalen Tabak meistens sehr viel teurer.


vG Joschi

ami
Halter
Offline
Beiträge: 344
Registriert: 24. November 2007, 22:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#12 AW: Wasserpfeife

Beitrag von ami » 28. August 2008, 18:14

Ihr wisst schon das eine Stunde Wasserpfeife so gu wie 100 Zigaretten sind?


Ich suche eine KĂ–NIGIN Messor barbarus!

Benutzeravatar
Karl144
Halter
Offline
Beiträge: 587
Registriert: 30. Juni 2008, 22:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#13 AW: Wasserpfeife

Beitrag von Karl144 » 28. August 2008, 19:03

Über die Schädlichkeit gibt es geteilte Meinungen. Es gibt Studien die sagen, dass das Shisha rauchen völlig unschädlich ist und es gibt Studien aus denen solche Aussagen wie von ami entstehen :)

Clycerin selber kaufen und bisschen was auf den Tabak geben.

Wenn es ne gut Shisha ist, welche frisch saubergemacht wurde, und es sehr guter Tabak ist, welcher sehr feucht ist und man bisschen Glycerin selber drauf tut, dann geht das Teil gute 1 1/2 Stunden ohne den Tabak zu wechseln :) und es ist dauerhaft guter Geschmack.

Antastisch hast recht jetzt ist nich mehr so viel drin. Aber man kann sich Glycerin selber kaufen.


"Die Welt hat genug fĂĽr jedermanns BedĂĽrfnisse, aber nicht fĂĽr jedermanns Gier".
Mahatma Gandhi.

Benutzeravatar
Dark_Wusel
Einsteiger
Offline
Beiträge: 52
Registriert: 17. Mai 2008, 10:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#14 AW: Wasserpfeife

Beitrag von Dark_Wusel » 28. August 2008, 21:37

Joa daheim hab ich meistens nur den Deutschen Tabak, aber von meinem Kumpel könnt ich auch noch Tabak aus Bulgarien bekommen, denn sein Vater wohnt da und schickt ihm immer etwas ^^ aber wenn man genug Glycerin auf den Deutschen Tabak tropft geht der auch sehr gut.......tja und das ist halt dann das schädliche, aber mir eig auch voll egal^^


Bier kaltstellen ist auch irgendwie wie kochen

Benutzeravatar
Karl144
Halter
Offline
Beiträge: 587
Registriert: 30. Juni 2008, 22:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#15 AW: Wasserpfeife

Beitrag von Karl144 » 29. August 2008, 17:37

Egal direkt ist es mir nicht, aber wenn ich in einer Stadt vor die HaustĂĽr gehe, atme ich warscheinlich noch viel Schlimmeres Zeuch ein :)


"Die Welt hat genug fĂĽr jedermanns BedĂĽrfnisse, aber nicht fĂĽr jedermanns Gier".
Mahatma Gandhi.

ami
Halter
Offline
Beiträge: 344
Registriert: 24. November 2007, 22:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#16 AW: Wasserpfeife

Beitrag von ami » 29. August 2008, 20:27

Karl144 hat geschrieben:Egal direkt ist es mir nicht, aber wenn ich in einer Stadt vor die HaustĂĽr gehe, atme ich warscheinlich noch viel Schlimmeres Zeuch ein :)

Also ich atme meistens GĂĽlle ein.


Ich suche eine KĂ–NIGIN Messor barbarus!

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“