Danke danke fĂŒr euere Hilfe , ich versuche von den Tieren soviel wie möglich an Informationen zu bekommen , und habe gemerkt das manche Tiere wo es im Europa Gebiet warm bleibt immer zwei richtungen gibt ... die Herkunft der Tiere ist fĂŒr eine
Wobei ich bei Terrarien immer unter Kontrole haben will ist es mĂŒhsehlig ,,sowas woanders hinzustellen , weil die Tiere einen winterschlaf halten , mir Persönlich ist es lieber wenn die Tiere auf einen Festen Standort verbleiben ,,wo Sie ihre ruhe haben .
- Zum anderen möchte ich schon was mehr von dehnen haben , immerhin ist es ein Terrarium das ich 12 Monate beobachten möchte nicht 6 Monate im Jahr.
Dann kann ich das ganze direckt nach DrauĂen stellen .. ist ja nicht sinn der sache . WĂ€hre ja dann auch Artengerechter von der Natur oder nicht ?!
- Deswegen halt,, das mit dem Problem der
Dann kann ich wehnigstens die Pflanzen im Arena noch schön gieĂen :bananadancer:grins .
Ich goolel mich mal wider durch .. mann hat mir ja jetzt noch zwei weitere Arten genant .. wenn so weiter geht dann habe ich ein kommplettes Arten buch hir ausgedruckt .. wird immer interresannter ...
Mario