@hofnarr
Danke fĂŒr Deinen Beitrag, jedoch klĂ€rt dieser leider nicht meine Frage.
Antstore schreibt:
In der Funktion steht diese eingeschrĂ€nkte GlasbeckenausfĂŒhrung unseren hochwertig verareiteten (HQ) Glasbecken nichts nach.
Somit war dieses ja schon im Vorfeld geklÀrt und ich kann mir sicher sein, das meine Ameisen im Becken bleiben.
(@Antstore bitte um Korrektur der Rechtscheibung! Verareiteten?) ;-)
Dem zufolge entsteht bei der Haltung von Ameisen, seitens der Ameisen kein Nachteil. Antstore wĂŒrde in dem Fall der eingeschrĂ€nkten FunktionalitĂ€t, diese Becken mit Sicherheit nicht anbieten!
Bei mir fÀngt die Ameisenhaltung mit der Artgerechten Haltung an, (die ja bei den Becken easy den Hochwertigen Becken in nichts nach steht) und ich somit meinen Focus in diesem Fall nicht verschieben muss, oder in diesem Fall kein Kompromiss eingehen muss.
Desweiteren fÀngt bei mir die Ameisenhaltung mit einem Wissen an, das ich benötige um die Tiere mindestens Artgerecht halten zu können.
Diesen Punkt der Artgerechten Haltung bezĂŒglich Hochwertiger Becken (Equipment) garantiert mir Antstore mit dem schon oben zitierten Satz. Da mein Focus sich jedoch auf auf andere Grundliegende Aspekte bezieht die ein Becken erfĂŒllen muss im Sinne der Tiere, ist dies fĂŒr mich eher SekundĂ€r.
Darum habe ich ja diesen Thread eröffnet um herauszufinden wie stark die
optischen EinschrÀnkungen nun wirklich sind!
@G4m813R
Vielen Dank fĂŒr Deinen Beitrag, das hilft mir weiter!
Besteht denn die Möglichkeit ein Foto von diesem Becken zu sehen, bzw. hast Du vielleicht schon eines hier im Forum gepostet?
LG
Imago