Wie gut ist Dein Ruf im Forum!?

Meinungen, WĂĽnsche, Kritiken und Umfragen zu allen Themen rund um das Forum und Ameisen.
Neues Thema Antworten

Wie viele Renommee-Punkte hast Du?

Umfrage endete am 15. August 2008, 17:19

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Nuptial
Halter
Offline
Beiträge: 431
Registriert: 5. Juli 2008, 15:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Wie gut ist Dein Ruf im Forum!?

Beitrag von Nuptial » 8. August 2008, 17:17

Da es mich interessiert, was Ihr so fĂĽr Renommee-Punkte habt und wie viele Leute hier eigentlich darauf achten, eine kleine Umfrage:
Wie gut ist Dein Ruf im Forum!?
Bitte wähle die entsprechende Kategorie aus!
Das Ergebnis der Umfrage, und die Teilnahme hilft uns auch vielleicht in diesem Thema weiter:
http://www.ameisenforum.de/vorschlaege-wuensche-umfragen/33334-bewertung-von-beitraegen-themen-und-usern.html#post190515

Viele GrĂĽĂźe und unter allen Abstimmern wird eine positive Bewertung verlost! :D
Nuptial

P.S.: Da die Abstimmung anonym ist, kann ich nicht sehen, wer teilnimmt. Aber los! Trotzdem (oder gerade deshalb) mit abstimmen!



Wasser
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2 AW: Wie gut ist Dein Ruf im Forum!?

Beitrag von Wasser » 8. August 2008, 17:53

Nuptial, Du bist aber auch nicht nur wegen den Ameisen hier, oder?

Also, ich denke mir das sich mein Ruf nicht in den Bewertungen
wiederspiegelt.
Vor nicht all zu langer Zeit stand ich mit -18 Punkten gesichert
auf dem Boden der Tatsachen, so das ich mir dachte: Ist der Ruf
erst ruiniert, lebts sich gänzlich ungeniert.
Nun sind es aber nur noch -7 Punkte, dumm gelaufen.

Nicht das ich irgendwann noch grĂĽn werde.


.



Benutzeravatar
TRIA
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 1771
Registriert: 21. Juli 2004, 13:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#3 AW: Wie gut ist Dein Ruf im Forum!?

Beitrag von TRIA » 8. August 2008, 18:29

Das ist mir sowas von Latte, lattiger kann mir aber auch fast garnix mehr sein.Ich weiss nicht mal wo ich da nachschauen soll :D


Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.

Nuptial
Halter
Offline
Beiträge: 431
Registriert: 5. Juli 2008, 15:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 AW: Wie gut ist Dein Ruf im Forum!?

Beitrag von Nuptial » 8. August 2008, 18:34

Du hast wohl mehr als +5, TRIA, soweit ich das raffe. Wenn Du magst, kannst Du bei Häh!? Renommeefunktion!? Dein Kreuzchen machen.
GrĂĽĂźe v. Nuptial

EDIT: Ich hätte mal "ist mir Latte" und "ich mag nicht mit abstimmen" oder so als Kategorien mit einfügen sollen. Oder das "Häh!?" als extra Punkt. Aber nun ist es so..



Benutzeravatar
Joschi

User des Monats Juli 2023
Experte der Haltung
Offline
Beiträge: 3079
Registriert: 17. November 2001, 13:07
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal

#5 AW: Wie gut ist Dein Ruf im Forum!?

Beitrag von Joschi » 8. August 2008, 18:36

Hehe, meine ist gerade auf +32 gesunken, da jemand meinen Streetfighter Avatar dumm fand :D Manche BegrĂĽndungen sind einfach super, mein Tag ist gerettet *g*

Was mir auffällt, ist die unterschiedliche Gewichtung. Derjenige, der die letzte schlechte Bewertung gegen mich abgab, dessen Stimme zählt nur einen Punkt. Standard sind wohl acht, wenn ich das richtig verfolgt habe. Meine zählt im Moment 13 Punkte, die eines anderen mit dem selben Benutzerrang 9 Punkte. Wie wird das wohl berechnet?


vG Joschi

PHiL
Halter
Offline
Beiträge: 1161
Registriert: 5. Juli 2008, 15:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 11 Mal

#6 AW: Wie gut ist Dein Ruf im Forum!?

Beitrag von PHiL » 8. August 2008, 18:48

Tja, ich bin noch nicht lange genug im Forum, also ich habe 1 Positive und eine Graue. Hm, irgendwie ist hydro grĂĽn geworden :)



Nuptial
Halter
Offline
Beiträge: 431
Registriert: 5. Juli 2008, 15:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#7 AW: Wie gut ist Dein Ruf im Forum!?

Beitrag von Nuptial » 8. August 2008, 18:51

Joachim hat geschrieben:Was mir auffällt, ist die unterschiedliche Gewichtung. Derjenige, der die letzte schlechte Bewertung gegen mich abgab, dessen Stimme zählt nur einen Punkt. Standard sind wohl acht, wenn ich das richtig verfolgt habe. Meine zählt im Moment 13 Punkte, die eines anderen mit dem selben Benutzerrang 9 Punkte. Wie wird das wohl berechnet?


Hehe :) (so *händereib*) jetzt lerne ich das Zählen neu! Das ist mir auch schon am Anfang aufgefallen, aber ich hab nicht länger drüber nachgedacht.. Einmal hatte ich auch so einen positiven Schub im zweistelligen Bereich und dann kam von einem anderen ein (oder zwei?) mickrige Punkte Abzug.
Interessant... Das hätte man die Admins natürlich auch fragen können, aber so ist es auch lustig.
GrĂĽĂźe
Nuptial



Gaster
Halter
Offline
Beiträge: 1489
Registriert: 2. Januar 2006, 17:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#8 AW: Wie gut ist Dein Ruf im Forum!?

Beitrag von Gaster » 8. August 2008, 19:03

Wurde erst 5 mal bewertet... :/
Ein mal wars rot, ein mal grĂĽn und der Rest blau, was auch immer das zu bedeuten hat...



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Vorschläge, Wünsche & Umfragen“