Die 10 ist der Startwert den jeder als Renomee hat, nicht die Startpunktzahl die man vergibt, hab ich auch etwas undeutlich beschrieben wenn man es so sieht.
PHiL hat geschrieben:Tja, ich bin noch nicht lange genug im Forum, also ich habe 1 Positive und eine Graue. Hm, irgendwie ist hydro grün geworden
Gaster hat geschrieben:Wurde erst 5 mal bewertet... :/
Ein mal wars rot, ein mal grün und der Rest blau, was auch immer das zu bedeuten hat...
Eddie hat geschrieben:Das heißt jetzt ich habe 12, weil ich 193 Beiträge und 16 Renomeepunkte habe?
Achso, finde es übrigens sehr lustig, das ich 16 Punkte hab eun dnur zwei mal bewertet wurd, aber jetztw eiß ich auch warum. Achja Nuptial, dank dir wird sie Funktion bestimmt jetzt öfter benutzt, ich werde es zumindest nun tun
shar hat geschrieben:Die grauen bzw. blauen Kästchen dürften Bewertungen sein, die von jemand kommen, der seine Renommee-Funktion deaktiviert hat, sprich von einem der MODs/Admins. Entsprechend bringen sie auch keine Punkte für den Bewerteten, ist also für den Punktewert und damit für den Rang unbedeutend.