User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

... zum Schmunzeln ;-)

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Jumpstyle
Fortgeschrittener Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#137 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Jumpstyle » 1. März 2012, 17:55

Eher traurig.

Gast
Danksagung erhalten: 0

#138 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Gast » 3. März 2012, 09:39

"Diesmal geht es um eine neue Acromyrmex-Anlage, da meine Alte leider weder richtig dicht ist, ... - den Siff kann man sich sicher bildlich vorstellen"
Wie wär's, wenn Du Deine Alte mal zum Urologen schicktest?

Anonyme negative Bewertung:
[color=black][font=Verdana] [color=black][font=Verdana] [/font][/color]... zum Schmunzeln ;-)[/font][/color]03.03.2012 19:59 Wie lustig. Was denkst du denn eigentlich wer du bist?

[font=Times New Roman]Cogito, ergo sum.[/font]
[font=Times New Roman]Und: Humor ist, wenn man trotzdem lacht ;-)[/font]

Pascal8993
Halter
Danksagung erhalten: 0

#139 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Pascal8993 » 3. März 2012, 16:53

In ganz Berlin gibt es keine Camponotus fallax, auĂźer dort.

Eine "Ein-Mann-Patrouille", die ein Gebiet in der Größe von 891,85 km² durchsucht hat... Alles klar! :rolleyes:

christian
Halter
Danksagung erhalten: 27 Mal

#140 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von christian » 3. März 2012, 21:34

@Merkur:
:D
Sei versichert, dass die neg. Bewertung nicht von mir stammt, obwohl ich meine, das Zitat in einem meiner Beiträge wiederzufinden- also als Angesprochener am ehesten einen Grund zu sowas hätte.

LG

The_Paranoid
Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#141 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von The_Paranoid » 3. März 2012, 21:56

Die Bewertung stammt auch nicht von mir, trotzdem will ich bei der Gelegenheit mal anmerken, dass dieser Thread auch fĂĽr mich einen etwas faden Beigeschmack hat.

Hab nichts gegen gute StilblĂĽten, aber bei vielen Posts hat man das GefĂĽhl, dass absichtlich nach dem Haar in der Suppe gesucht wird um sich ĂĽber die Schreiber lustig zu machen. Da fast alle der zitierten Posts aus diesem oder anderen Ameisenforen stammen, stell ich mir die Frage ob das wirklich sein muss.

Aber naja... Humor ist, wie so vieles andere auch, eben Geschmackssache.

Octicto
Halter
Danksagung erhalten: 3 Mal

#142 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von Octicto » 3. März 2012, 22:18

The_Paranoid hat geschrieben:Da fast alle der zitierten Posts aus diesem oder anderen Ameisenforen stammen, stell ich mir die Frage ob das wirklich sein muss.

Ja aber, das macht doch Sinn. Ich meine, der StilblĂĽtenthread besteht hier in diesem Ameisenforum. Da ist es doch logisch, dass die Posts dann auch aus diesem Ameisenforum kommen, oder nicht? Manchmal kommen sie auch aus anderen Ameisenforen aber da gehts ja auch um Ameisen...

thebest9045
Halter
Danksagung erhalten: 3 Mal

#143 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von thebest9045 » 3. März 2012, 22:44

Hallo Merkur,
eine Zeit lang habe ich auch hinter meine negativen Bewertungen meinen Usernamen geschrieben, aber nach einer Racheaktion lasse ich das jetzt.
Merkur, ich persönlich finde es peinlich das du meine Bewertung jetzt hier so anprangerst. Wer es lustig findet, dass jemand seine eigene Mutter verbal beleidigt befindet sich m.M.n. auf einem sehr niedrigem Bildungsniveau. Gerade jemand wie du, der oft wegen Kleinigkeiten kritisiert und hier vermeintlich lustige Zitate aufführt, regt sich wegen einer solchen negativen Bewertung auf. Ich finde es bedenklich, dass hier im AF User wegen Lapalien (Rechtschreibung ect.) geradezu herruntergemacht werden, andererseits aber Leute wie du sich anscheinend alles erlauben dürfen "nur" weil sie älter, erfahrener, Moderator oder etwas anderes sind. Sorry, wenn sich hier jemand beleidigt fühlt.
Merkur hat geschrieben:
[font=Times New Roman]Cogito, ergo sum.[/font]
[font=Times New Roman]Und: Humor ist, wenn man trotzdem lacht ;-)[/font]

Na dann dĂĽrfte meine Bewertung ja kein Problem fĂĽr dich sein.
MfG

You laugh at me because I'm different. I laugh at you because you're all the same!

christian
Halter
Danksagung erhalten: 27 Mal

#144 AW: ... zum Schmunzeln ;-)

Beitrag von christian » 4. März 2012, 00:52

Wer es lustig findet, dass jemand seine eigene Mutter verbal beleidigt befindet sich m.M.n. auf einem sehr niedrigem Bildungsniveau.

Bevor ich dich jetzt mit 300 Minuspunkten zupflastere, will ich lieber nocheinmal genauer nachfragen, was du damit sagen willst. Ich empfinde diesen Satz, habe ich ihn nicht falsch verstanden, als unbegründete und dirkete Beleidigung, die ich so mit sicherheit nicht stehen lassen werde. Aufgrund der Tatsache, dass ich das Forum relativ häufig nutze, ist es mit dann doch wichtig, dass hier niemand auf die Idee kommt, ich würde mir sowas gefallen lassen.
Prinzipiell ist es aber, ganz egal wen oder wie du das gemeint hast mit sicherheit oberflächlich und nicht sachgerecht, einen Charakterzug auf die Bildung zu schieben- oder sind deshalb alle Afrikaner, die nie eine Schule gesehen haben, und davon gibt es viele, Arschlöcher? Ich meine nicht.

Nun denn, ich bin gespannt.

L.G. christian

Edit: Ich empfinde soetwas nicht als Beleidigung- ich bin mir sicher, dass Merkur mich nicht persönlich beleidigen wollte. Evtl. bin ich in der Hinsicht und dem Zusammenhang etwas zu blauäugig, aber jemanden so anonym auszulachen- das macht niemand, der einen Funken Rückrad hat.
Der Hinweis, dass das bei manchen so ankommt, wird die Schreiber hier sicherlich etwas vorsichtiger werden lassen und gut ist. So lange sich nicht die Betroffenen beleidigt fühlen, braucht sich hier keiner reinzuhängen und in einem kräftigen Rundumschlag die gesamte Userschaft anzumachen.

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“