Merkur hat geschrieben:[font=Times New Roman]- Fakt ist, dass der Artikel eine Warnung zitiert, die im Antstore-Forum steht und noch nicht mal vom Antstore-Team kritisiert wird![/font]
Freut mich, dass du so eine gute Meinnug vom Antstore Forum hast. Wenn es dort also nicht kritisiert wird, ist es uneingeschränkt als Quelle zu verwenden.
Auch wenn ich das Antstore Forum sehr schätze, bin ich doch etwas vorsichtiger mit Aussagen die irgendwelche Leute in ein Forum posten. Daher hätte ich schon lieber eine richtige Quelle, die man im Ameisenwiki zitiert und nicht nur einen Post von "MrNixy".
Wundert mich sowieso, dass du dem Antstore Forum und seinen Usern plötzlich so blind vertraust, wo du in einem anderen Thread doch so dagegen gehtzt hast. Irgendwie widersprüchlich!
[quote="Merkur"]Wobei „]
[quote="Merkur"]Ich zitiere A. Buschinger am Ende des Beitrags: „]
Und kann damit gelöscht werden? Oder was willst du uns damit sagen? Dürfen etwa nur bestimmte Leute ihre Meinung kundtun und bei anderen wird sofort zensiert?
Wenn wirklich Mitarbeit am AWiki erwĂĽnscht ist, sollten sich die Verantwortlichen mal fĂĽr eine Richtung entscheiden, in die das AWiki gehen soll.
Entweder man versucht eine wirklich seriöse Plattform draus zu machen, wo man soweit wie möglich nur die Fakten berücksichtigt bzw. wenn es keine wirklichen Fakten gibt, die Artikel neutral gestaltet.
Oder man baut das AWiki weiterhin auf der Meinung einzelner Autoren auf. Wo andere Meinungen eben gelöscht werden, unbequeme Fakten ignoriert werden und mittels Fettschrift auch dem Letzten klar gemacht wird, dass hier keiner anders zu denken hat als die Hauptautoren?
Sorry, aber in dem letzten Fall sehe ich keinen Grund warum ich in irgendeiner Weise beim AWiki mithelfen sollte oder das AWiki überhaupt weiterempfehlen könnte.