[font=Times New Roman]- Falls der Beitrag von Martin S. (# 21) in diesem thread als „konstruktive und berechtigte Kritik“ gelten sollte, wäre ich hier total am falschen Platz! [/font][font=Times New Roman][font=Times New Roman][size=100]Zitat EastGate:[/font]
[font=Times New Roman]Bravo Merkur, mal wieder beweiĂźt Du uns, wie gut Du mit konstruktiver und durchaus berechtigter Kritik umgehen kannst! :-([/font]
[/font][/SIZE]
[font=Times New Roman]Oder kann mir jemand erklären, was daran konstruktiv ist???[/font]
[font=Times New Roman]- Es hat doch absolut jeder die Möglichkeit und das Recht, abweichende oder gegenteilige „Meinungen“ im AWiki einzubringen. Wer abweichende „Meinungen“ vertreten möchte, muss sich ja nur BETEILIGEN und seine „Meinung“ dort kund tun.[/font][font=Times New Roman][font=Times New Roman][size=100]Zitat EastGate:[/font]
[font=Times New Roman]Grundsätzlich ist es leider so, dass im AWiki viel zu viele Meinungen in den einzelnen Beiträgen zu finden bzw. zu erkennen sind. In einem Wiki sollen ja auch eigentlich die Vor- und Nachteilseiten bzw. mehrere Sichtweisen einer Sache beleuchtet werden, sodass sich der Leser eine eigene Meinung bilden kann. [/font][/font][/SIZE]
[font=Times New Roman]Wobei „Meinungen“ nur so lange akzeptabel sind, wie sie durch Fakten begrĂĽndet sind. FĂĽr unbegrĂĽndete „Meinungen“ und Meinungsstreit sind die Foren besser geeignet.[/font]
[font=Times New Roman]- Was du „Querschläger“ nennst, bezeichne ich als berechtigte und begrĂĽndete Kritik – falls wir von denselben Beispielen reden. [/font][font=Times New Roman][font=Times New Roman][size=100]Zitat EastGate:[/font]
[font=Times New Roman]Ich hoffe nicht, dass Du jetzt abstreiten willst, dass der Ein oder Andere Querschläger in Richtung Ameisenimporteure (Händler & Privatleute) dabei ist. [/font][/font][/SIZE]
[font=Times New Roman]Das AWiki gibt jedem Ameisenimporteur die Möglichkeit, sich gegen evtl. unberechtigte Kritik zu wehren. Er muss es nur tun![/font]
[font=Times New Roman] - [/font][font=Times New Roman]Wozu machen sich die Hauptakteure im AWiki ĂĽberhaupt die Arbeit? Dank gibt es ganz selten, verdienen kann man nichts damit, und dann bekommt man noch die Forderung auf den Tisch, „auch mal etwas Arbeit reinzustecken“. Vielen Dank![/font][font=Times New Roman][font=Times New Roman][size=100]Zitat EastGate:[/font]
[font=Times New Roman]Zitat:[/font]
[font=Times New Roman][size=100][font=Times New Roman]Dass andere euer Potential nutzbar machen, könnt ihr wirklich nicht erwarten.[/font] [/font][/SIZE]
[font=Times New Roman][I]Wieso denn nicht? Wollt ihr nicht das Wiki weiterbringen? Ist das nicht euer Anliegen? Wo Potential ist, muss man es nutzen. Und da muss man dann halt auch mal etwas Arbeit reinstecken.[/font][/I]
[/font][/SIZE]
[font=Times New Roman]Bei der üblichen Geheimniskrämerei der Händler wird man sehr gerne dir den Part übertragen, deren "Potential" für das AWiki nutzbar zu machen.[/font]
[font=Times New Roman]@ EastGate: Ich hoffe, dein Beitrag war eine einmalige Entgleisung. Andernfalls muss ich deine Eignung als Moderator doch sehr in Zweifel ziehen. [/font]
[font=Times New Roman]MfG,[/font]
[font=Times New Roman]Merkur[/font]