@ TRIA
Würde ich auch machen. Vor allem wenn du feuchte Erde verwendest, kann es zu Problemen kommen.
Hatte mir mal mit Rosenkäfern Milben in die Zucht gebracht. Diese gingen zwar nicht an die Tiere, aber im feuchten Substrat plus Futterreste gab es eine wahre Bevölkerungsexplosion. Nicht schön, wenn die vermeintliche Staubschicht auf den Behältern sich langsam in Bewegung setzt.^^ (Pfui, da schüttelt es mich gleich wieder.)
@ Sajiki
Panchlora nivea ist auch sehr schön anzusehen, jedoch etwas aufwändiger in der Zucht. Ob sich das dann noch rentiert? So manchen sind schon Mehlwürmer zu aufwändig.^^
Das von dir Zitierte Buch habe ich auch, aber ich würde die Angaben nicht so übernehmen.
Gerade was die Produktivität angeht. Leider kommt es auch hier zu vielen Ausfällen durch Kannibalismus oder durch Probleme bei der Häutung. Gerade bei dichtem Besatz. Dadurch vermindert sich die Ausbeute jedenfalls etwas.
@ DermitderMeise
Ich denke auch, dass die kleinen, etwas Kellerassel großen,
Schön, wie sie über den Apfel herfallen.
Da muss ich an meine Grauschaben (Nauphoeta cinirea) denken. Die haben sich so stark vermehrt, dass ich jede Woche eine komplette Banane verfüttern konnte.