Bundestagswahl am 27.09.09

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
benai

User des Monats November 2016
Halter
Offline
Beiträge: 680
Registriert: 21. März 2005, 20:24
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 438 Mal

#81

Beitrag von benai » 27. September 2009, 10:47

@Carneo

Und die hälst eine Sperrung für sinnvoll *Glückwunsch: Willkommen in China - man tut so als ob man hilft und bei dem Thema ist jede Diskussion eh direkt unmöglich, da es sonst heißt ma sei pädophil oder oder* (Zensursula brauchte etwas nachdem ihre Wurfprämie für Akademiker gescheitert ist (denn die Unterschicht vermehrt sich zu stark, jetzt bestimmt der Staat wer sich vermehren darf. Hatten wir das nicht schonmal bei so einem "sympatischen" Österreicher)

Man muss den Mist löschen und nicht nur sperren, so eine DNS Sperre hast du selbst als Dödel in wenigen Sekunden hinter dir. (Und mit na Proxy findet man dich sehr schwer)

Außerdem hast du mal das Gesetz gelesen? Keine Gewaltenteilung (nur zur Info ist im Grundgesetzt gschrieben das es diese geben muss; Generellverdacht für jeden der da hin kommt; Wer bestimmt wer gesperrt wird? Eine einzige Behörde hat alle 3 Machten unter sich vereint.)

Schonmal was von Privatservern und P2P gehört? Denkst du die schieben sich den Kram mittel Emule, Kazaa (was gibbet denn da noch?) durch die Gegend? Die setzen eigene Server auf und jeder bekammt sein Login udn Passwort fertig.(ein abgeschottetes System)


Es muss ausgebildete Personal zur Polizei das weis was es macht und dagegen vorgeht aber dafĂĽr ist kein Geld da.


Die Bundesregierung hat hier noch etwas gemacht damit sie in den Wahlkampf ziehen kann und sagen kann hier wir sind gut das sind die bösen. (Sie haben gegen den Rat der deutlichen Mehrheit der Experten gehandelt. Die gesagt haben das gibt so keinen.)

Wär ja blöd mit der Wahrheit in den Wahlkampf zu ziehen rund 6 Mio Arbeitslose (Kurzarbeit, 1€ Jobs, etc pp), Verkauf von Opel an eine Heuschrecke, dämliche Rettungspakete fĂĽr Banken und auf dessen Schulden wir sitzen bleiben, eine Gesundheitsreform die so dermaĂźen fĂĽr den Arsch ist das es shon nicht mehr feierlich ist (aber SPD und CDU finden es gut was sie gemacht haben) usw usf

Wir haben einen Innenminister der permanent das GG untergräbt und uns mit Angst dazu bringt Dinge zuzulassen die kein normaler Mensch will (Man sehe sich mal die Geschichte der Kirche an - von irgendjemandem muss man ja lernen. Er orientiert sich ja auch an Hitler und General Franko - Diktaturen wussten schon immer was gut war besonders für Demokratien)

Und das sterben der Industrie geht im nächsten Jahr weiter. (Die Abwrackprämie hat das ganze nur verschoben und zwar in die Zeit nach der Wahl - blöd sind die Poltiker nicht muss man zugeben)

gruĂź
benai


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

** Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen.** Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen.** Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf. **

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#82

Beitrag von Gast » 27. September 2009, 12:02

Zu paxi (post 79)
Nachdem Merkur nun die Werbetrommel für "das Merkel" gerührt hat, möchte ich hier andere Sichtweise auf "Die beste Kanzlerin die Deutschland je hatte" verlinken:
http://alles-schallundrauch.blogspot...chland-je.html
- Eine Werbetrommel habe ich nicht für eine Person gerührt, sondern für’s Nachdenken und Abwägen. Und dann mein Ergebnis bekannt gegeben. Jeder mag bei seinen Überlegungen zu anderen Schlüssen kommen.

Auf der Seite des A-S-blogspot habe ich mich etwas umgesehen. Ein Impressum fand ich nicht (vielleicht kann mir jemand suchen helfen?).

Der Tenor scheint zu sein, einfach alles für falsch zu erklären, und „macht kaputt, was Euch nicht passt!“
Was ich vermisse, sind praktikable Alternativen, also politische Vorstellungen, die sich wirklich realisieren (verwirklichen) lassen. Und zwar mit den Menschen, zu denen wir gehören, und mit denen wir den Alltag teilen.

So ein kleiner Haufen von anonymen Meckerern kann mich jedenfalls nicht zu irgend einer Form der Zustimmung bewegen.

Das hat jetzt nicht mehr viel mit der laufenden Wahl zu tun, denn eine Empfehlung fĂĽr eine oder mehrere bestimmte Partei(en) kann ich dieser Seite nicht entnehmen. Kann das jemand von den hier an der Diskussion beteiligten?

Schönen (Wahl-) Sonntag noch,
Merkur



Benutzeravatar
Sebastian
Halter
Offline
Beiträge: 1062
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#83 AW: Bundestagswahl am 27.09.09

Beitrag von Sebastian » 27. September 2009, 12:29

Ich empfehle allen mit einer Augenklappe zur Wahl zu gehen ;)


Ordo ab Chao

Benutzeravatar
ewisch
Halter
Offline
Beiträge: 261
Registriert: 5. August 2009, 23:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#84

Beitrag von ewisch » 27. September 2009, 14:31

Nun ja leider muss ich dem Politiker recht geben was er gestern Abend gesagt hat bei TV total. Dass die Piraten Partei nur einen Punkt in ihrem Wahlprogramm hat und das ist eben das Internet. Das haben zwar die anderen nicht aber dafĂĽr vll wichtigere Themen wie Umweltschutz und Afghanistan.

PS.: wer es gesagt hat weiĂź ich nicht mehr.


Wenn dir die Schei*e bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen.

Benutzeravatar
Oberst Emsig
Halter
Offline
Beiträge: 1364
Registriert: 17. Februar 2003, 19:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

#85 AW: Bundestagswahl am 27.09.09

Beitrag von Oberst Emsig » 27. September 2009, 15:33

Naja, den "Onlinedurchsuchungen-Punkt" haben andere Parteien auch in ihrem Programm.

War grad wählen, hat ca. 8 Minuten gedauert bis ich wieder zu Hause war. :P (Fahrrad)

@TRIA
Dachte du wählst die Violetten. Da stand irgendwas von "Spirituelle Regierung" in der Zeile von denen. :P

Greets,
der Oberst



Benutzeravatar
TRIA
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 1771
Registriert: 21. Juli 2004, 13:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#86 AW: Bundestagswahl am 27.09.09

Beitrag von TRIA » 27. September 2009, 16:17

Spirituelle? Ja ne is klar. Ne theokratische Regierung, genau was wir brauchen :verrueckt: Du kennst mich doch, seh ich aus als würd ich übers Wasser gehen? Oder meinst du mit Spirituell, das wir nachts um Baum tanzen und uns vom Universum inspirieren lassen? Auch ne, die Auserirdischen kommen eh bald, Aliens an die Macht :D Zum nächstem Treffen werd ich mir meinen Pyramidenhut aufsetzen, um nicht von dir unter Gedankenkontrolle genommen zu werden:bananadancer:


Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.

benai

User des Monats November 2016
Halter
Offline
Beiträge: 680
Registriert: 21. März 2005, 20:24
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 438 Mal

#87

Beitrag von benai » 27. September 2009, 18:50

Hi,

toll wir haben eine Schwarz-Gelbe Regierung Naja schlimmer als der tot ist es auch nicht somit lasst uns alle darauf hoffen das wir nach der Regierungszeit noch einen KpĂĽndigungsschutz haben nicht jeder Deutsche einen Mini-Job hat und das dass Gesundheitssystem nicht noch unfairer ist wie bis dato schon.

(Bildungsreformen, Steuerreformen etc finden eh nicht höchstens für die Spitzenverdiener denn Geld ist da Glücklich wo es viel davon gibt was soll der kleine Mann damit der gibt es eh nur für Sachen aus die er unmittelbar brauch)

Glückwunsch Deutschland du hast ein System gewählt das unter Kohl schon galt und das uns nichts als Ungerechtigkeit gebracht hat.



Wie kann bitte eine Wahl rechtsgültig sein wenn nicht mal 50% der Wähler wählen waren??


gruĂź
benai


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

** Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen.** Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen.** Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf. **

Gaster
Halter
Offline
Beiträge: 1489
Registriert: 2. Januar 2006, 17:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#88 AW: Bundestagswahl am 27.09.09

Beitrag von Gaster » 27. September 2009, 19:09

Wie kann bitte eine Wahl rechtsgültig sein wenn nicht mal 50% der Wähler wählen waren??


Weil all diejenigen, die nicht wählen waren, gewählt haben, nicht wählen zu gehen. ;)

Wo liegt da das Problem?



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“