Zitat von
Clypeus [I]"das auch eher als Rache""Klasse, das war's, was ich weiter oben gemeint habe. Toll, das wir solche Leute hier haben, die sich über unfaire Bewertungen pikieren und diese trotzdem selbst vergeben."[/I]
"Clypeus, da hast du etwas falsch verstanden. Er hat mich beleidigt und deshalb hab ich ihn schlecht bewertet. Das mit Rache war so gemeint: Ich hätte ihn nie schlecht bewertet, wenn ich nicht vorher schon schlecht beertet worden wäre. Da hab ich mir gedacht: Wenn ich schlecht bewertet werde, wieso sollte ich das nicht auch tun dürfen? Das habe ich fälschlicherweise als Rache bezeichnet, ich bitte um Entschuldigung."
Rede niemals mit Idioten- sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich mit ihren eigenen Waffen, hatte ein Nutzer dieses wunderschönen Ameisenforömchens einmal in seiner Signatur stehen. Das was du machst, ist tatsächlich eine erbärmliche Maßnahme. Statt selber die Sache in die Hand zu nehmen und Selbstjustiz zu üben, hättest du dich beim Team beschweren können, sofern du nicht über die grausame Bewertung hinwegkommst, in der du, "beleidigt wurdest". Deine Antwort auf die negative Bewertung war wohl eine der primitivsten, zu denen ein Mensch fähig ist: vor meinen Augen spielt sich folgende Szenerie ab, in der zwei junge Neandertaler durch den eisigen Kontinent Europa wandern. Der eine haut dem einen in die Fresse, der andere denkt nach- er könnte sich bei Neandertaler-Daddy beschweren, doch er überlegt, besinnt sich, und haut dem anderen auch in die Fresse. Die Saat für den kommenden Konflikt ist gelegt, wenn ich auch nicht denke, dass Merkur so infantil wäre, mit einer plumpen Negativen aufzuwarten (Bei mir halten sich auch seine Negativ und Positiv-Bewertungen ziemlich genau die Waage, was von einer gewissen Objektivität zeugt). Böses mit Bösem zu vergelten, ist nie richtig, hat dir Mami das nie beigebracht?
Und nein, auch wenn die oberen Gleichnisse davon zeugen, ich bezeichne niemanden von euch- sei es Merkur oder der Ameisenkranz- als Idioten oder als
Homo neanderthalensis :D
"Und wenn die Wissenschaft falsch liegt und Lasius niger in Wahrheit männliche Formica rufa sind :O
Will sagen: Ahnung ist auch so ein Thema.
Sinn des Kommentars: Einfach kommentieren
Fazit:. Diesen Kommentar hätte ich mir verkneifen können.
Das Witzige: Ich habe dazugelernt, ich schreibe jetzt dazu, dass es unsinnig war.
Vorsicht: Ironie, nicht ernztzunehmen"
Verdammter Müll, was soll das denn jetzt heißen
Auch nach stundenlanger Analyse komm ich nicht darauf, was das jetzt bedeuten soll- könntest du mir erläutern, was du uns damit sagen willst? Meine intellektuelle Kompetenz ist eindeutig zu niedrig für die Deutung solch subtil verschleierter Aussage.