Hab ich das richtig verstanden:
Ich packe Invertzuckersirup (1:1 mit Wasser gemischt) in eine TrÀnke und dann kann ich die TrÀnke so lange stehen lassen bis sie leergetrunken wurde, weil das nicht gÀrt?

Honig pur in der Arena oder TrĂ€nke trocknet recht schnell ein oder ist je nach TrĂ€nkentyp gar nicht verwendbar weil zu zĂ€h flĂŒssig, mit Wasser gemischt gammelt es recht schnell.Ich schlieĂe nun daraus, dass Invertzucker verdĂŒnnt genauso kurz hĂ€lt wie verdĂŒnnter Honig. Demnach mĂŒsste purer Honig genauso lange halten wie purer Invertzucker, wenn man eine TrĂ€nke verwendet, in der das Zeug nicht gut mit Wasser/Feuchtigkeit in BerĂŒhrung kommt.
Nein. Ich wollte gezielt Harrys Antwort dazu wissen, weil er den so oft hier erwĂ€hnt. Ich weiĂ nicht wie ihr auf anderen Plattformen alle heiĂt (=euch versteckt đ).
Moment, hast Du da etwa grad meine Discord-Nachricht kopiert? đ§Harry4ANT hat geschrieben: â7. Oktober 2023, 14:22Invertzuckerlösung "pur" ist bereits ein flĂŒssiges Wassergemisch das man so in viele TrĂ€nken oder als Tropfen anbieten kann.Ich schlieĂe nun daraus, dass Invertzucker verdĂŒnnt genauso kurz hĂ€lt wie verdĂŒnnter Honig. Demnach mĂŒsste purer Honig genauso lange halten wie purer Invertzucker, wenn man eine TrĂ€nke verwendet, in der das Zeug nicht gut mit Wasser/Feuchtigkeit in BerĂŒhrung kommt.