Hab ich das richtig verstanden:
Ich packe Invertzuckersirup (1:1 mit Wasser gemischt) in eine TrÀnke und dann kann ich die TrÀnke so lange stehen lassen bis sie leergetrunken wurde, weil das nicht gÀrt?
![Shocked :shock:](https://ameisenforum.de/images/smilies/icon_eek.gif)
Honig pur in der Arena oder TrĂ€nke trocknet recht schnell ein oder ist je nach TrĂ€nkentyp gar nicht verwendbar weil zu zĂ€h flĂŒssig, mit Wasser gemischt gammelt es recht schnell.Ich schlieĂe nun daraus, dass Invertzucker verdĂŒnnt genauso kurz hĂ€lt wie verdĂŒnnter Honig. Demnach mĂŒsste purer Honig genauso lange halten wie purer Invertzucker, wenn man eine TrĂ€nke verwendet, in der das Zeug nicht gut mit Wasser/Feuchtigkeit in BerĂŒhrung kommt.
Nein. Ich wollte gezielt Harrys Antwort dazu wissen, weil er den so oft hier erwĂ€hnt. Ich weiĂ nicht wie ihr auf anderen Plattformen alle heiĂt (=euch versteckt đ).
Moment, hast Du da etwa grad meine Discord-Nachricht kopiert? đ§Harry4ANT hat geschrieben: â7. Oktober 2023, 14:22Invertzuckerlösung "pur" ist bereits ein flĂŒssiges Wassergemisch das man so in viele TrĂ€nken oder als Tropfen anbieten kann.Ich schlieĂe nun daraus, dass Invertzucker verdĂŒnnt genauso kurz hĂ€lt wie verdĂŒnnter Honig. Demnach mĂŒsste purer Honig genauso lange halten wie purer Invertzucker, wenn man eine TrĂ€nke verwendet, in der das Zeug nicht gut mit Wasser/Feuchtigkeit in BerĂŒhrung kommt.