Mimi84 hat geschrieben:Du wolltest sie auch ursprĂĽnglich haben. Und dann noch Umsonst. Ich gab sie dir nicht. Und jetzt versucht du mich hier schlecht zu machen.
Also, Mimi, du verdrehst hier die Tatsachen. Wieso? Vielleicht wissen es die lieben Götter!
Ja ich wollte die Kolonie haben, aber für 5 € und auch nur, um sie wieder fit zu machen. Und schliesslich haben wir uns auf 10 € geeinigt. Und du wolltest sie mir schicken...
Aber ich habe ne Nacht darüber geschlafen und mich doch gegen den Kauf entschieden, weil die angeschlagene Kolonie beim Verschicken unnötig Stress ausgesetzt wird. Und das wollte ich vermeiden.
Dabei habe ich dir noch wichtige Tipps gegeben, wie du die Kolonie wieder fit machst, aber stattdessen hast du sie trotzdem verschickt und Ihnen die nötige Ruhe genommen. Es war deine Kolonie. Du hattest die Verantwortung. Ich hätte nicht so wie du gehandelt.
Ich möchte dich nicht schlecht machen, Mimi. Ich habe dir nur meine Meinung gesagt und das passt dir leider nicht. Hier wird man ab und zu kritisiert, aber da geht doch nicht die Welt unter, Mimi. Damit muss man leben.
Du kannst mich ruhig kritisieren, kein Problem, aber verdrehe nicht die Tatsachen. Und lass uns lieber hoffen, dass es der Kolonie bald besser geht. Und damit sollte das Thema gegessen sein
Gruss Imilius