es ist ein Weilchen her, dass ich geschrieben habe, aber es gab auch nicht ganz soviel zu berichten. Naja Okay, das war gelogen, es gibt jede Menge zu berichten, aber ich wollte Dir ja nicht alles auf die Nase binden.
Mein Volk hat seit der Wiesnzeit (Oktoberfestzeit) ein ernsthaftes Trinkproblem. Sie laufen durcheinander wie die Heimchen
und wenn es was zu trinken gibt
sieht man sie erst spĂ€tabends in den Bau zurĂŒckkommen torkelnd und lispelnd.
Da war natĂŒrlich guter Rat teuer und eine disziplinarische MaĂnahme erforderlich um meine Truppe wieder in die richtigen Bahnen zu bewegen. Ich griff zu dem guten alten Mamarezept fĂŒr solche Probleme ... SPORT! Denn, ich musste damals auch das Hotel Mama verlassen, weil ich die ganze Zeit faul in einer Kammer lag. Dann musste ich fliegen wo ich diesen Mistkerl kennengelernt habe ... naja das ist eine andere Geschichte ... Ich habe also ersteinam die betrunkene Meute klettern lassen ...
... doch in ihrem besoffenen Zustand jodelten sie nur stundenlang was ja keiner aushÀlt!
Ich lieĂ sie dann
... das hat aber alles nicht so richtig gewirkt, denn sie grölten dabei Wanderlieder ....
Dann habe ich das Jagen angeordnet. Leider wirkte sich das so aus, dass sie betrunken auf die Beute zugetorkelt sind und nur durch Masse dieses ĂŒberwĂ€ltigen konnten ...
... und beschimpften sich natĂŒrlich gegenseitig, was ebenfalls zu keiner Besserung fĂŒhrte. Ich war ernsthaft verzweifelt, liebes Tagebuch ...
Also mussten Extremsportarten her, die die Massen begeistert und zum Nachahmen bewegt. Lange haben wir deshalb gerÀtselt was mein Volk begeistern könnte. Da kam Tina die Idee und so zeigte sie mir und meinem Volk Tina Hawk eindrucksvoll wie das ganze funktioniert.
Diese Darbietung hat letztendlich zur ErnĂŒchterung und Sportbegeisterung gefĂŒhrt und das Trinken wurde richtig eingeschrĂ€nkt, denn im Suff kann man ja nicht skaten :-)
Ja liebes Tagebuch, wie Du siehst war hier echt was los!
Heutiges Update 1 von 2