Atta und Acromyrmex sp.
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#41 suche ameisen
hallo
ich heisse david, bin aus der schweiz und das neuste mitglied hier
ich halte seit jahren kleinere ameisenarten. nun möchte ich ein neues formicarium bauen um blattschneiderameisen zu halten
nun suche ich eine acro. oder atta kolonie
weiss jemand wo man die her kriegt?:
mfg
david
ich heisse david, bin aus der schweiz und das neuste mitglied hier
ich halte seit jahren kleinere ameisenarten. nun möchte ich ein neues formicarium bauen um blattschneiderameisen zu halten
nun suche ich eine acro. oder atta kolonie
weiss jemand wo man die her kriegt?:
mfg
david
-
- Einsteiger
ach ich dachte das ameisenhaltung.de und das ameisenforum zusammen gehören, darum habe ich gefragt :]
ja ich werde mal da schauen und mich bei dir melden
danke darius
mfg
david
ja ich werde mal da schauen und mich bei dir melden
danke darius
mfg
david
-
- Halter
interessant, wir sind also eher gegen exotenhaltung
komisch, dass dann fast jeder hier welche hat und darĂĽber berichtet.
ich denke wenn jemand fragen zu atta hat oder wie das formicarium auszusehen hat, kann man da drĂĽber sprechen.
lieber darius, wenn du attas suchst dann guck halt mal in den bekannten shops, einfach googlen.
wenn du noch fragen zur haltung etc. hast, immer gern. aber generell immer erst vorher informieren, schlau machen, dann kaufentscheidung treffen und mitteilen. denn kaufempfehlungen geben wir nicht :]
komisch, dass dann fast jeder hier welche hat und darĂĽber berichtet.
ich denke wenn jemand fragen zu atta hat oder wie das formicarium auszusehen hat, kann man da drĂĽber sprechen.
lieber darius, wenn du attas suchst dann guck halt mal in den bekannten shops, einfach googlen.
wenn du noch fragen zur haltung etc. hast, immer gern. aber generell immer erst vorher informieren, schlau machen, dann kaufentscheidung treffen und mitteilen. denn kaufempfehlungen geben wir nicht :]
- TheSilence
- Halter
"Gegen Exotenhaltung" sind irgendwie nicht die richtigen Worte. Klar hat irgendwie fast jeder Exoten zu Hause. Naja. Eigentlich egal.
Wenn noch Fragen ĂĽber Atta/Acromyrmex bezĂĽglich deren Haltung bestehen kannst du dich gern hier melden.
Wenn noch Fragen ĂĽber Atta/Acromyrmex bezĂĽglich deren Haltung bestehen kannst du dich gern hier melden.
mfg Daniel