Setzt dem ein Ende!
- Niklas
- Halter
- BeitrÀge: 349
- Danksagung erhalten: 0
#1 Setzt dem ein Ende!
Es gibt tatsÀchlich eine Seite,auf der lebendigen Hunden das Fell abgezogen wird!!!! ;(;(;(
Die armen Tiere!!! Denen werden die Ardern durchgeschnitten und sie treten auf ihnen herum! Die schlagen Tiere ein paar mal auf den Boden und lassen sie dann auch noch da rum liegen,obwohl sie sich vor Schmerzen auf dem Boden krĂŒmmen! Setzt dem ein Ende! Ich habe davon sogar gekotzt! Das ist wahre TierquĂ€lerei!;(
***LINK ENTFERNT*** von EastGate
http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf
Die Schweine,diese Arschgesichter!!!!!!!!!:evil::evil::evil:
Die armen Tiere!!! Denen werden die Ardern durchgeschnitten und sie treten auf ihnen herum! Die schlagen Tiere ein paar mal auf den Boden und lassen sie dann auch noch da rum liegen,obwohl sie sich vor Schmerzen auf dem Boden krĂŒmmen! Setzt dem ein Ende! Ich habe davon sogar gekotzt! Das ist wahre TierquĂ€lerei!;(
***LINK ENTFERNT*** von EastGate
http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf
Die Schweine,diese Arschgesichter!!!!!!!!!:evil::evil::evil:
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Du kannst helfen!
Du kannst helfen!
-
- Halter
- BeitrÀge: 663
Es ist einfach krass.... Ich hätte gerne n M4-Gewehr und würd damit durch die Wohnungen dieser Killer laufen und selber zum Killer werden. Da is mir Moral egal.
"Wie ist das genau? Die Blattschneider Ameisen zĂŒchten ja dieses Pils,..."- ein Forenteilnehmer
Blattschneiderameisen: Braukultur, lange bevor es Menschen gab...
Blattschneiderameisen: Braukultur, lange bevor es Menschen gab...
- Silvernugget
- Halter
- BeitrÀge: 119
Wie Niklas schon sagte, ich hätte fast gekotzt. Ich habe den Film nicht mal halb gesehen. Da ist ein Horrorfilm nichts!!!
Einfach ekelhaft. Aber andere Länder andere Sitten.
Dagegen kann man als einzelner oder etwa zu zehnt nichts gegen unternehmen. Und in anderen Ländern schon gar nicht.
Leider.........
Einfach ekelhaft. Aber andere Länder andere Sitten.
Dagegen kann man als einzelner oder etwa zu zehnt nichts gegen unternehmen. Und in anderen Ländern schon gar nicht.
Leider.........
[font=Lucida Console][CoD]pro_soccer[Silvernugget]GER[/font]
- Niklas
- Halter
- BeitrÀge: 349
Mit ein paar groĂen Wummen kann man da bestimmt was gegen ausrichten!:evil:
Aber mal ernst, da steht irgenwo ein Kind im Hintergrunde,dass am Zugucken ist! Is das normal! iCh habe nach dem der arme Hund kein Fell mehr hatte abgeschaltet und bin aufs Klo gerannt! Haaaaaalloooooooo???:kotz:
Aber mal ernst, da steht irgenwo ein Kind im Hintergrunde,dass am Zugucken ist! Is das normal! iCh habe nach dem der arme Hund kein Fell mehr hatte abgeschaltet und bin aufs Klo gerannt! Haaaaaalloooooooo???:kotz:
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Du kannst helfen!
Du kannst helfen!