Diskussionsthread zu "Fusion und neue Internetadresse! WICHTIGE INFORMATIONEN!"
- Antastisch
- Halter
- BeitrÀge: 2807
- Danksagung erhalten: 8 Mal
#1 Diskussionsthread zu "Fusion und neue Internetadresse! WICHTIGE INFORMATIONEN!"
So, lasst bitte hören, was ihr darĂŒber denkt!
Ihr dĂŒrft auch gerne diskutieren, nur bitte in angemessenem Tonfall!
Auch Fragen und Ăhnliches dĂŒrfen gestellt werden!
Wir hoffen auf eine rege Beteiligung!
Dann mal los!
PS: Den Beitrag findet ihr HIER (Klick!)
Ihr dĂŒrft auch gerne diskutieren, nur bitte in angemessenem Tonfall!
Auch Fragen und Ăhnliches dĂŒrfen gestellt werden!
Wir hoffen auf eine rege Beteiligung!
Dann mal los!
PS: Den Beitrag findet ihr HIER (Klick!)
- Zapp Brannigan
- Halter
- BeitrÀge: 118
- Danksagung erhalten: 0
Super Jungs,
ich bewundere euern Einsatz ich finde das es eine tolle Idee ist.
und hoffe das wir alle gut miteinander klar kommen. Viel GlĂŒck uns allen.
ich bewundere euern Einsatz ich finde das es eine tolle Idee ist.
und hoffe das wir alle gut miteinander klar kommen. Viel GlĂŒck uns allen.
Haltet Eure Ameisen verantwortungsbewusst ! SchĂŒtz somit unsere einheimische Fauna ( bitte schaut in den Infektionsthread ! ), bietet den Tieren eine artgerechte Haltung an!
Tragt so mit euren Wissen einen Teil zum Naturschutz bei.
Tragt so mit euren Wissen einen Teil zum Naturschutz bei.
- MainMan
- Halter
- BeitrÀge: 952
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich findÂŽs nicht so toll! Aber Ă€ndern lĂ€Ăt sich auch nix mehr! Also muss man sich damit abfinden. Ich habe ja nix gegen das Antforum aber das Ameisenforum ist irgendwo auch ein bissel Lebensgeschichte und Kult!
GruĂ Mathias aKa MainMan / MainMan the brain
Registriert seit 02.02.2002 :braver:braver:braver
GruĂ Mathias aKa MainMan / MainMan the brain
Registriert seit 02.02.2002 :braver:braver:braver
- Oberst Emsig
- Halter
- BeitrÀge: 1364
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Why not, kann ich nur sagen. Dann muss ich eine Seite weniger besuchen.
Hab 2003 sowieso dort meine Wurzeln gesetzt.
Welcher Account von mir wird denn ins neue Forum ĂŒbernommen. Also mein Account im Ameisenforum ist in jedem Fall "wertvoller", weil Ă€lter. (verschmelzen beide?)
Dann werden also alle BeitrĂ€ge aus dem AF und dem Antforum zussamnegefĂŒgt?!
Wenn ich unter der zukĂŒnftigen Suchoption meine eigenen BeitrĂ€ge suche, werde ich welche aus diesem Forum und dem AF finden? Wir wollen unbedingt MainMans Haltungsberichte im neuen Forum.
Wie wird die grafische Aufmachung aussehen? Naja nicht so wichtig.
Hauptsache es wird keinen Mitgliedsbeitrag geben. (Geld) XD
Sind sowieso DIE beiden Ameisenforen mit schöner Community.
Das Team find ich auch gut, hat sich zumindest nicht solche Patzer erlaubt wie in anderen Foren, deren namen ich jetzt nicht nennen möchte.
Hab 2003 sowieso dort meine Wurzeln gesetzt.
Welcher Account von mir wird denn ins neue Forum ĂŒbernommen. Also mein Account im Ameisenforum ist in jedem Fall "wertvoller", weil Ă€lter. (verschmelzen beide?)
Dann werden also alle BeitrĂ€ge aus dem AF und dem Antforum zussamnegefĂŒgt?!
Wenn ich unter der zukĂŒnftigen Suchoption meine eigenen BeitrĂ€ge suche, werde ich welche aus diesem Forum und dem AF finden? Wir wollen unbedingt MainMans Haltungsberichte im neuen Forum.
Wie wird die grafische Aufmachung aussehen? Naja nicht so wichtig.
Hauptsache es wird keinen Mitgliedsbeitrag geben. (Geld) XD
Sind sowieso DIE beiden Ameisenforen mit schöner Community.
Das Team find ich auch gut, hat sich zumindest nicht solche Patzer erlaubt wie in anderen Foren, deren namen ich jetzt nicht nennen möchte.
- Patrick
- Halter
- BeitrÀge: 237
- Danksagung erhalten: 0
Hallo super Entscheidung!
Ich habe gelesen, dass die Namen( Accounts) mitĂŒbernommen werden. Jedoch bin ich in beiden Foren angemeldet! Welcher dieser Accounts wird dann ĂŒbernommen?
Viele GrĂŒĂe
Ich habe gelesen, dass die Namen( Accounts) mitĂŒbernommen werden. Jedoch bin ich in beiden Foren angemeldet! Welcher dieser Accounts wird dann ĂŒbernommen?
Viele GrĂŒĂe
- Sebastian
- Halter
- BeitrÀge: 1062
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo, kurz zum technischen.
Wenn an den Accounts die gleich heiĂen auch die gleiche email Adresse eingetragen ist, und nur dann! (also evtl. noch abgleichen) werden die Accounts verschmolzen und zu einem gemacht. Dann sind auch alle beitrĂ€ge usw. unter nur diesem einen Namen zu finden.
Wenn gleiche Namen mit verschiedenen Mail Adressen vorhanden sind, bekommt der Account aus dem bisherigen das-ameisenforum einen neuen Namen der nicht gerade hĂŒbsch klingt, vor den Namen wird automatisch ein "Imported_" gesetzt.
Welche Profildaten ĂŒbernommen werden hĂ€ngt leider von so vielen Faktoren ab, das dies nicht pauschal beantwortbar ist.
Also wichtig:
Wer will das sein Account im neuen Ameisenforum.de eine Mischung aus den beiden Accounts im bisherigen Antforum und das-ameisenforum will, MUSS die email Adresse abgleichen, dass diese und auch der Benutzername (versteht sich hoffentlich von selbst) in beiden Foren identisch ist!
Wer bisher nur in einem der beiden Foren einen Account hat ist hiervon nicht betroffen.
Wenn an den Accounts die gleich heiĂen auch die gleiche email Adresse eingetragen ist, und nur dann! (also evtl. noch abgleichen) werden die Accounts verschmolzen und zu einem gemacht. Dann sind auch alle beitrĂ€ge usw. unter nur diesem einen Namen zu finden.
Wenn gleiche Namen mit verschiedenen Mail Adressen vorhanden sind, bekommt der Account aus dem bisherigen das-ameisenforum einen neuen Namen der nicht gerade hĂŒbsch klingt, vor den Namen wird automatisch ein "Imported_" gesetzt.
Welche Profildaten ĂŒbernommen werden hĂ€ngt leider von so vielen Faktoren ab, das dies nicht pauschal beantwortbar ist.
Also wichtig:
Wer will das sein Account im neuen Ameisenforum.de eine Mischung aus den beiden Accounts im bisherigen Antforum und das-ameisenforum will, MUSS die email Adresse abgleichen, dass diese und auch der Benutzername (versteht sich hoffentlich von selbst) in beiden Foren identisch ist!
Wer bisher nur in einem der beiden Foren einen Account hat ist hiervon nicht betroffen.
Ordo ab Chao