Hi
ich war lange nicht mehr da, doch jetzt hab ich mir ĂŒberlegt ich stell mal meine Artenliste bzw. Artenbilder zur VerfĂŒgung.
Runterladen mĂŒsst Ihr sie bei Rapidshare.
RapidShare: 1-Click Webhosting
GruĂ Marian
Artenliste
- Marian
- Halter
- BeitrÀge: 363
- Danksagung erhalten: 0
#4 AW: Artenliste
Sry hatte heut morgen nicht genug Zeit um ne genaue beschreibung zu erstellen :-)
Also
- du klickst auf den von mir angegebenen Link
- auf der Seite die sich öffnet, scrollst du runter und klickst auf Free (rechte Spalte)
- dann runterscrollen bis zu Kein Premium-User. Bitte ... eingeben
- du schreibst die Zeichenfolge die zwischen Bitte und eingeben steht in das dafĂŒr vorgesehen KĂ€stchen.
- Dann Enter drĂŒcken und die datei Artenliste.rar runterladen.
Zum entpacken der Datei benötigst du Winrar was du dir hier runterladen kannst: CHIP Online - Download - WinRAR 3.62 Deutsch
So nun wĂŒnsch ich dir und den anderen viel SpaĂ beim betrachten der Bilder.
Achja was ich noch sagen sollte:
Die Bilder stammen nicht alle von mir. Ich hab mir damals die Erlaubnis von den Fotografen geholt damit ich diese Bilder verwenden darf (evtl erkennt ja einer seine eigenen Bilder :-) )
Da ich leider nicht mehr in der Lage bin selber die Bilder den Fotografen zuzuordnen, bitte ich jeden der Sie runterlĂ€d, nicht fĂŒr Webseiten oder sonstiges zu verwenden.
Bei Fragen zu einzelnen Bildern steh ich gern bereit.
GruĂ marian
Also
- du klickst auf den von mir angegebenen Link
- auf der Seite die sich öffnet, scrollst du runter und klickst auf Free (rechte Spalte)
- dann runterscrollen bis zu Kein Premium-User. Bitte ... eingeben
- du schreibst die Zeichenfolge die zwischen Bitte und eingeben steht in das dafĂŒr vorgesehen KĂ€stchen.
- Dann Enter drĂŒcken und die datei Artenliste.rar runterladen.
Zum entpacken der Datei benötigst du Winrar was du dir hier runterladen kannst: CHIP Online - Download - WinRAR 3.62 Deutsch
So nun wĂŒnsch ich dir und den anderen viel SpaĂ beim betrachten der Bilder.
Achja was ich noch sagen sollte:
Die Bilder stammen nicht alle von mir. Ich hab mir damals die Erlaubnis von den Fotografen geholt damit ich diese Bilder verwenden darf (evtl erkennt ja einer seine eigenen Bilder :-) )
Da ich leider nicht mehr in der Lage bin selber die Bilder den Fotografen zuzuordnen, bitte ich jeden der Sie runterlĂ€d, nicht fĂŒr Webseiten oder sonstiges zu verwenden.
Bei Fragen zu einzelnen Bildern steh ich gern bereit.
GruĂ marian